Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18. Spieltag Hannover Indians - Halle Saale Bulls
#11
(04.12.2015, 09:01)Otto schrieb:
(04.12.2015, 08:28)Siss schrieb:
(04.12.2015, 08:27)Boomer schrieb: Jedenfalls steht bisher doch ausnahmsweise noch kein Vorbericht auf der HP.

Darum traut sich wohl auch noch keiner zu tippen... Zwinkern

Im Ticket-Online-Shop so ähnlich wie beim letzten Heimspiel gegen den HSV. Heute morgen 2.380 Karten abgesetzt. Wohl auch wieder
"viele" Weihnachtsfeiern. Allerdings gehe ich heute gegen Halle mal davon aus, das an den Kassen am Stadion auch noch einiges an Karten abgesetzt wird.
Freue mich "riesig" auf das Spiel heute Abend und habe mal das Tippspiel eröffnet.

An der Abendkasse kommen nicht mehr so viele Karten hinzu, da diese zum Teil schon früher ausgedruckt (und somit in Eventim gebucht) werden um die Wartezeit an der Kassen möglichst gering zu halten.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
Laut Indians-APP fehlen heute Abend (und auch am Sonntag) neben den bereits bekannten Gesichtern auch Schütt und Gradl. Auch Finkel spielt nicht.

Aua, das kann bitter werden überlegen
Zitieren
#13
Ich finde es gut wenn möglichst viele Firmen ihre Feiern am Turm machen und dabei auch Catering im Zelt buchen.
Bringt Geld in die Kasse und ja vielleicht auch den einen oder anderen Sponsor und Zuschauer für die Zukunft.
Müssen ja auch nicht immer Großunternehmen sein. Kann man ja auch mit einer Handvoll Mitarbeiter mal machen.

Ich eß dann heute die Läberkäs-Semmel und in der nächsten Pause den Milchreis mit Zimt  lachen 
oder doch mit Rumtopf-Früchten ?!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Man sollte sich drauf einstellen, das dass heute ganz bitter werden könnte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
Eß doch einfach gleich alles zusammen  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#16
(04.12.2015, 13:18)NYRangers schrieb: Eß doch einfach gleich alles zusammen  Angst

Oh ja lecker, der bayrische Leberkäs-Rumtopf, und als Einlage Milchreis mit Zimt.
Zitieren
#17
Vorbericht Alle gegen Halle
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Schon deshalb, weil am Turm -gerade zur Weihnachtszeit- ein langweiliges 10:0 gegen Berlin gefeiert werden würde, hingegen ein spannendes 2:3 gegen Duisburg die Masse enttäuscht.
Sollte der schlappe Minni-Kader heute chancenlos sein, ist das ein Gau für die Stimmung und fürs Marketing.
Zitieren
#19
ach, das Ergebnis ist für viele eventies doch ohnehin zweitrangig
Zitieren
#20
Wie das Spiel ausgeht ist den Gast Hipstern in der Nordkurve völlig Jacke...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste