Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Di, den 08.12.15
#1
Im Oktober wurde der nächste Fanstammtisch für den 08.12. angekündigt. Ich habe mir den Termin fein im Kalender freigehalten. Es gab bisher aber noch keine Info oder Absage - oder ist etwas an mir vorbeigegangen?
Zitieren
#2
(04.12.2015, 08:32)Boomer schrieb: Im Oktober wurde der nächste Fanstammtisch für den 08.12. angekündigt. Ich habe mir den Termin fein im Kalender freigehalten. Es gab bisher aber noch keine Info oder Absage - oder ist etwas an mir vorbeigegangen?

Der Stammtisch ist als Veranstaltung auf der Indians-FB-Seite eingetragen...

Fan-Stammtisch
Womit wir wieder beim Thema wären, das das was hier steht nicht da steht, aber dort steht und nie überall steht... Zwinkern
Zitieren
#3
Danke für den link, da habe ich doch gleich ´mal nachgesehen. Sollte die Veranstaltung wirklich um 10 Uhr beginnen, dann wird das ja wohl eher etwas für Schulklassen, Rentnerinnen und Rentner oder Studis, die gerade nichts zu tun haben.... Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein!
Jedenfalls vielen Dank!
Zitieren
#4
(04.12.2015, 18:37)Boomer schrieb: Danke für den link, da habe ich doch gleich ´mal nachgesehen. Sollte die Veranstaltung wirklich um 10 Uhr beginnen, dann wird das ja wohl eher etwas für Schulklassen, Rentnerinnen und Rentner oder Studis, die gerade nichts zu tun haben.... Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein!
Jedenfalls vielen Dank!

Bei mir steht 19 Uhr. Kann das am an- oder nichtangemeldet bei FB liegen?
Zitieren
#5
Hallo Boomer,

Ort ist geändert... Fanstammtisch
Zitieren
#6
Wink 
(04.12.2015, 23:22)Siss schrieb: Hallo Boomer,

Ort ist geändert... Fanstammtisch

:) :) :)
Zitieren
#7
Zeit auch.....

19:30
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
(04.12.2015, 23:34)Maroste 88 schrieb: Zeit auch.....

19:30

Jetzt wo Du es sagst.... Angst
Zitieren
#9
Ist nun morgen der Stammtisch? Weiß das jemand genau?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Aber ja....

Aktuelle Info:

Beim Fan-Stammtisch sind neben Geschäftsführer David Sulkovsky auch unsere #20 Dennis Arnold und #44 Nick Bovenschen mit dabei!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste