Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
19. Spieltag ESC Wedemark vs. Hannover Indians
#1
Die Wedemark hat sich nicht zuletzt als sehr stark präsentiert und ist in dieser Saison ein schwerer Gegner.

Trotzdem MUSS ein Sieg her. Ganz einfach.
hannoverfallen
Zitieren
#2
Gradl vielleicht wieder mit dabei.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Eine Niederlage wäre keine Überraschung.
Langenhagen aus der Halle geschossen,in Neuwied gewonnen.
Das ist kein Zufall.
Wenn man heute auf Seiten der Indians wieder die Chancen nicht nutzt gibt's eine Klatsche.

Aber wollen wir mal das Gegenteil hoffen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
Stand Schütt nicht am Freitag vor dem Spiel an der Bande? Hatte gehofft das er heute wieder spielen kann. Wäre mMn. noch wichtiger wie z.B. ein Gradl! Wobei ich mich naturlich auch freuen würde wenn Gradl wieder spielen könnte.

Wird ganz schwer heute das steht wohl fest
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
Schwer wird es sicherlich. Aber es bringt doch nichts. Um sich in der Tabelle einigermaßen zu behaupten, müssen solche Spiele gegen die Wedemark, oder wie es im Harz leider nicht funktioniert hat, gewonnen werden. Das es gegen die starken Teams aus dem Westen und Osten nicht leicht ist, okay, aber die Spiele gegen die direkten Kontrahenten aus der letztjährigen Oberliga Nord, sowie gegen die Mannschaften aus Berlin, gehören zu den Spielen, die einfach gewonnen werden müssen.

Das die Wedemark einen Lauf hat, bemerkenswert, besonders natürlich die Siege gegen die Jungs vom Flughafen und natürlich in Neuwied. Trotzdem sollte es nach dieser Seuchenwoche für drei Punkte reichen. Und wenn es am Ende eine knappe Kiste ist.

Ein Sieg muss am Ende stehen.
hannoverfallen
Zitieren
#6
Bei allem Respekt vor der Wedemark,wer in die Play Offs will muss solche Gegner schlagen-Die haben 2 gute Ausländer der Rest biederer Durchschnitt. Allerdings wohl eine Mannschaft die bereit
ist mehr als 100 Prozent zu geben,und dann wird es schwierig. Endlich auch mal körperlich voll dagegen halten dann gewinnt man diese Spiele auch. Das Gegner wie Rostock und die Wedemark immer näher kommen spricht für sich.
Beide haben nicht im Ansatz die Qualität der Indians , Verletzte hin oder her, die Wedemark hat mit 2 Reihen in Neuwied´gewonnen !! Einfach mal wieder treffen und die vorhandene Qualität umsetzten, ansonsten wird das nichts heute Abend.
Habe so das Gefühl das einige immer noch nicht begriffen haben,das die Play Offs nicht im vorbei gehen zu schaffen sind. ...Pohanka ist leider nicht mehr dabei Jungs.......
Zitieren
#7
wie sieht denn die tendenz zur reisebereitschaft der fans heute aus ?
Zitieren
#8
Daumen aus Frankfurt sind gedrückt :)
Hannover und der ESC
Zitieren
#9
(06.12.2015, 14:47)tommy72 schrieb: wie sieht denn die tendenz zur reisebereitschaft der fans heute aus ?

Also ich mache mich gleich aufn Weg Applaudieren
Zitieren
#10
bin schon unterwegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste