Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
(10.01.2016, 11:19)Otto schrieb: Allerdings hätten wir die Arena am Freitag beim Derby wohl mal so richtig gefüllt (6000-7000 Zuschauer)

Das glaube ich aber eher nicht. Um Ausreden den Besuch von Pflichtspielen zu schwänzen, weil diese im falschen Stadion / der falschen Halle stattfinden, sind beide Fanlager leider nicht verlegen.
Zitieren
@Sweep 2010
Gegenfrage: Auf was sollten wir neidisch sein?
Du willst jetzt aber nicht behaupten, das ihr vernünftige Struturen habt/hattet oder etwa doch?! Ihr hattet einen Gönner der zwar Millioen über Millionen in ein Spielzeug gesteckt hat, aber eher im eigenen Interesse. Es hatte doch hauptsächlich den Sinn, seine Halle, zumindest in der Belegung halbwegs ausgelastet zu bekommen! Glückwunsch dazu. Natürlich immer wieder in der Hoffnung, das es sich sich irgendwann mal selber trägt. Das klappt über zig Jahre aber doch nicht wirklich, so das er irgendwann dann doch die Reißleine gezogen hat. Was wurde nicht alles versucht. Es wurden Aktionen gestartet, Beiräte gebildet, Wirtschaftsrat gebildet usw. usw. um endlich Zuschauerinteresse zu wecken bzw. zu erhöhen oder ausreichend Sponsoren generieren zu können um irgendwann mal die Millionen Zuwendungen (man kann sie auch Millionen Verluste nennen) von Papenburg zumindest zu senken! Alles ohne Erfolg wie man ja letztendlich eingestehen musste!!!


Wo waren denn dann eure vernüftigen Strukturen? Hättet ihr welche gehabt, wäre es auch gelungen zumindest mit kleinerem Etat die DEL zu halten. Aber nein, ihr gammelt jetzt genauso in der OLN rum wie wir....toll gemacht, super Strukturen aufgebaut   Applaudieren Angst 

Im Endeffekt habt ihr doch genau so sch** gebaut wie wir! Ausser das ihr halt immer ein dummen gefunden habt der die Zeche/Schulden bezahlt hat. Zuletzt ja erst wieder die Stadt Lgh. Und davor über zig Jahre eben Papenburg. Soll das jetzt die große tolle Leistung sein auf die wir neidisch sein sollen??? überlegen

Ich glaube sogar, wenn ich all die Äusserungen von Stichnoth mal so in meinem Gedächniss ordne, oder auch an das Gesicht von Papenburg bei den ersten Derbys
denke als er ins Rund schaute und zu 2/3 nur Fans der Indians sah, das man eher auf die Fans des Pferdeturms neidisch ist/war!!!!! Nase bohren

Und auf deine Frage zu antworten, auch wenn du das Fragezeichen verwechselt hast. Also die, bzgl der potenziellen Sponsoren. Ich würde fast Wetten, hätte sich der ECH nicht aus der DEL verabschieden müssen und sich im Gegenzug die Möglichkeit des ESC Wedemark mit der DEL ergeben, hätte sich G. Papenburg den ECH in seine Halle geholt! Oder zumindest versucht! Aber die Option fiel dann ja weg. Aber wie sagt man so schön: hätte wenn und aber oder hätte hätte Fahradkette!

In einem muss ich dir am Schluss aber dann doch Recht geben, nämlich bei dem Thema, das wir am Turm leider zu oft Selbstdarstellern eine Plattform gegeben haben. Das ist traurig genug und ich hoffe das es nun etwas anders wird!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ob das alles Selbstdarsteller waren lasse ich 'mal dahingestellt. Aber es stimmt nicht, dass "wir denen eine Plattform gegeben haben". Die Leute haben Geld auf den Tisch gelegt und sind (Mit-) Eigentümer geworden. "Wir" hatten da gar keinen Einfluss drauf, ja mussten vielleicht sogar froh sein, dass es die "Selbstdarsteller" gab. Und ausserdem, der groesste Nicht-Selbstdarsteller steht hier traditionell am meisten in der Kritik - J. R.
Zitieren
Zum Spiel und den Schiris isst ja jetzt schon zu Genüge geschrieben worden. Was ich aber noch einmal hervorheben will, ist unser Stadionsprecher!
Wir haben uns schon oft genug gefragt, in welchem Geisteszustand er die seltsame Musik auswählt und wieviel er schon getrunken hat, nachdem, was er manchmal sagte  Angst .... aber am Freitag hat er einen Super-Job gemacht! Kleine Sticheleichen ( SC Langenhagen) durchweg, aber trotzdem dem Gegner gegenüber fair. Die Eskalationen hat er gut gemeistert, ich fand die Kommentare und Aufforderungen gut und angemessen. BtW: Ich hätte gern gesehen, wie er runter gekommen wär. Zwinkern


Vielen Dank für die gute Vorstellung!
Applaudieren
Zitieren
@Sweep 2010,
neidisch? Dass ich nicht lache! Auf was soll ich denn neidisch sein? Für mich ist es keine großartige Leistung, nen Haufen Kohle irgenwo reinzupumpen, dafür muss man nicht wirklich was "können", sondern nur genug Kohle übrig haben. Und auf Kohle bin ich nicht neidisch, nein.

Neidisch bin ich - oder besser ausgedrückt - großen Respekt habe ich vor Leuten, die etwas wirklich gut KÖNNEN, und nicht darauf, was sie sich kaufen.
Und auch ich bin froh, dass die für den ECH Verantwortlichen sich nicht aus dem Turm haben herauskaufen lassen.

Ähm, doch, n bissken neidisch bin ich schon... wenn ich da manchmal son richtich schönes kanadisches Eisstadion sehe... überlegen
etwas kleiner, für uns, für so etwa 5000-6000 ECHte...
Zitieren
Applaudieren Danke an das Team der Indians für den Derby-Sieg
Applaudieren Danke an die Fans und an den Stationsprecher der Indians für die geile Atmosphäre
Applaudieren Danke an die Ordner der Indians und an die Polizei für den gut gemachten Job

überlegen ...ach ja, Bierduschen sind doch in der gegebenen Situation völlig oK [Bild: c008.gif], deshalb auch hierfür ein Applaudieren Danke!


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[Bild: c011.gif]                                                                                  So gehen die Indians                                                                                                              [Bild: c011.gif] 
  [Bild: e088.gif]                                                                            und die Scorpions gehen so                                                                                                         [Bild: e088.gif]
Zitieren
MIt den Bierduschen hast Du sie ja nicht mehr alle; das geht nun einmal gar nicht. Übrigens schon alleine deshalb, weil es dafür seitens des Verbandes empfindliche Strafen geben kann.
Zitieren
(10.01.2016, 16:23)HotIndian schrieb: überlegen ...ach ja, Bierduschen sind doch in der gegebenen Situation völlig oK [Bild: c008.gif], deshalb auch hierfür ein Applaudieren Danke!


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
       

wie sagte Freitag doch Jemand.....

Deppen gibt es halt auf beiden Seiten Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.01.2016, 16:23)HotIndian schrieb: überlegen ...ach ja, Bierduschen sind doch in der gegebenen Situation völlig oK [Bild: c008.gif], deshalb auch hierfür ein Applaudieren Danke!


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gefällt mir nicht

Noch eine andere Frage: Wird es vom Derby ein Video geben?
Wird ja eigentlich nur bei Auswärtsspielen gemacht. Aber bei den letzten Heimspielen gegen Langenhagen gab es glaube ich auch welche.
Zitieren
Nach den Durchfuehrungsbestimmungen müssen die Indians als Heimmannschaft ein Video des Spiels aufnehmen. Es gibt also sicherlich eines.
Wobei mich schon ein- bis dreimal stützen lässt, dass hinsichtlich des angeblichen Fouls von Lehmann noch nichts veröffentlicht worden ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste