Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
*singmodusan* "Lass' die Leute reden und hör' ihnen nicht zu" *singmodusaus*

Becherwerfer auf Lenny war nicht toll, aber alle Becher abseits des ersten hat er selber zu verantworten. Außerdem hätte er für sein Wasserspritzen eine Matchstrafe erhalten müssen. Von daher: Kleine Kuchen backen!

Ich fand das Speil genial! Selbst gestern hatte ich noch mit meiner Stimme zu kämpfen! Endlich mal ein Derby und keins dieser Pussy-Spiele! Schiri war nen Witz, aber das ein Brodnicki seine Ich-Lasse-Alles-Laufen-Linie selbst in so einem Spiel nicht umstellt, ist nahezu selbstmörderisch. Dazu noch zwei Linesmänner, die ihn schon in den ersten Minuten mit einer üblen Fehlentscheidung reinreiten und das Nichtahnen von Mund's Faustschlägen haben den Weg bereits im ersten Drittel gezeichnet.

Aber hey. was soll's? Geiles Spiel, geile Stimmung und achja, Derbysieger!

PS: Selbst die Matchstrafe gegen Lehmann juckt doch nicht allzu sehr bei Folgespielen gegen Erfurt und Preussen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Naja Lehmann wird aber wohl mindestens 3 Spiele bekommen und gegen Halle juckt es schon ein bisschen! ?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.01.2016, 08:41)NYRangers schrieb: Naja Lehmann wird aber wohl mindestens 3 Spiele bekommen und gegen Halle juckt es schon ein bisschen! ?

Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Da war einfach rein gar nix. Ich denke, er hätte sogar nur ein Spiel bekommen, wenn das Preussen-Spiel nicht so zeitig gewesen wäre. Vielleicht gibt's auch 2 Spiele, damit Brodnicki nicht zu schlecht ausschaut. Mehr aber nicht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wer weiß ob das Video zur Entlastung brauchbar ist!? Sonst steht es vermutlich Aussage gegen Aussage, und der Schiri wird bestimmt nicht ohne Not einen großen Fehler zugeben.
Sollte die Strafe nicht aufgehoben werden, würde ich mit Lehmann erst nach dem Wedemarkspiel wieder rechnen.
Zitieren
(11.01.2016, 08:48)Indianer87 schrieb:
(11.01.2016, 08:41)NYRangers schrieb: Naja Lehmann wird aber wohl mindestens 3 Spiele bekommen und gegen Halle juckt es schon ein bisschen! ?

Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Da war einfach rein gar nix. Ich denke, er hätte sogar nur ein Spiel bekommen, wenn das Preussen-Spiel nicht so zeitig gewesen wäre. Vielleicht gibt's auch 2 Spiele, damit Brodnicki nicht zu schlecht ausschaut. Mehr aber nicht..

Glaube auch, dass es 2 Spiele geben wird. Brodnicki wird intern intern eine ausführliche Kritik einstecken müssen, nach außen aber geschützt werden. Im Eishockey sind das wohl 2 Spiele, im Fußball wäre es ein Spiel.
Brodnicki selbst hinterlässt bei mir schon ein Fragezeichen. Alle Fotos und Videos beweisen, dass er die blanken Hände von Mund genau gesehen hat. Da gibt es keine Auslegung. Er hat auch viel Zeit gehabt. Warum also ?
Zitieren
Es stellt sich doch auch die Frage nach der sogenannten Tatsachenentscheidung, ob ein Streifenhörnchen vom Verband geschützt werden soll oder sollte. Für uns wäre es bestimmt nicht schön aber sonst könnte man in "jedem zweiten" Spiel Einspruch erheben und das wäre auch nicht förderlich für das Eishockey und ganz besonders nicht für die Zebrastreifen.
Zitieren
Große Strafen können aber reduziert werden. Davon gehe ich im Falls Lehmann auch aus. Ich denke er wird Freitag wieder dabei sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich glaube, ich baue mir mal was für meinen Chrome Browser, sodass ich keine Stichnoth-Aussagen mehr lesen muss..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(11.01.2016, 09:49)Stephan schrieb: Große Strafen können aber reduziert werden. Davon gehe ich im Falls Lehmann auch aus. Ich denke er wird Freitag wieder dabei sein.

Das will ich doch auch mal hoffen. Weiß jemand wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist?
Zitieren
Auf Ihn ( Facebook User Christian Rentz ) sollte Stichnoth hören sonst ist die Halle in Langenhagen bald leer :

" Sehr geehrter Herr Stichnoth, ich würde mir wünschen das Sie sich für die Scorpions Anti-Fans entschuldigen und endlich Maßnahmen ergreifen.
Es widert mich an das die Krawallkinder den Ruf der Scorpions und seiner Anhänger in den Dreck ziehen und man nur noch mit gerümpfter Nase von anderen Vereinen/Anhängern betrachtet wird.
Man neigt schon fast dazu sich zu entschuldigen das man Fan der Hannover Scorpions ist ".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste