Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
#69
(08.01.2016, 07:59)Boerje schrieb: Also ich finde die Wartezeiten sind deutlich kürzer geworden im Vergleich zu der Zeit mit Müllerchen. Wo ich Euch Recht gebe ist die Tatsache, dass bei einem erhöhten Besucheraufkommen hinter der Osttribüne Stände fehlen. Da könnte man generell einige feste Stände installieren, sieht es doch gerade hinter der Ostseite oft sehr karg und "unaufgeräumt" aus, ist aber ein anderes Thema. In letzter Zeit bekam ich immer schnell mein Bier und auch Großbestellungen für Gruppen wurden zügig ausgeschenkt, sodass ich kaum bis gar keine große Wartezeit hatte. Auch die Zapfer waren da schon am Vorproduzieren, ohne aber dass es so aussah, als wäre es schon abgestanden oder so. Also ich muss sagen, ich bin mit dem "neuen Personal" unter Griebler zufrieden.

Mir sind heute jegliche Wartezeiten völlig wumpe - ich will einfach nur ein geiles Spiel mit dem richtigen Ausgang sehen!

Freue mich auf die Stimmung im Stadion - hab jetzt schon Gänsepelle, wenn ich nur daran denke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - von hummel - 08.01.2016, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste