Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
#81
Kann auch nicht verstehen, wie es jedes Jahr wieder diese Miesepeter rausgekrochen kommen und das Derby madig machen wollen. Wir haben in der Zeit auch zigmal gegen die Crocodiles gespielt etc. Macht aber nix, heute ist Derbyzeit und nix anderes.

Zum Zapfen ... vorne wird nicht vorgezapft, auf Nachfrage sagte man uns das sie das nicht dürfen.
Zitieren
#82
(08.01.2016, 12:16)Erni schrieb: Kann auch nicht verstehen, wie es jedes Jahr wieder diese Miesepeter rausgekrochen kommen und das Derby madig machen wollen.

Ich bin aber auch wirklich ein böser Junge, dass ich mir einfach eine andere Meinung erlaube Popcorn
Zitieren
#83
DERBY ???!!!! wann , wo
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#84
Gibts einen Mediziner hier unter uns? Habe da mal ne Frage ... Darf man mit Derbyfieber ins Stadion?
Zitieren
#85
Du als Erfolgsfan musst einen schriftlichen Antrag einreichen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#86
(08.01.2016, 12:50)Erni schrieb: Gibts einen Mediziner hier unter uns? Habe da mal ne Frage ... Darf man mit Derbyfieber ins Stadion?

Gute Frage, mich hat es auch erwischt. Angst
Zitieren
#87
(08.01.2016, 09:51)nordstadtapache schrieb: Egal wie viele Derbys es gab oder geben wird, egal wie oft wir auch hinterher als Verlierer vom Eis gehen, solange dieses Firmenkonstrukt weiter alle negativen Auswüchse des modernen Profisports vereint, wird es für mich alles andere als ein normales Spiel bleiben.
Es gibt nur 1x Hannover!

btw: lieber arm als fremdbestimmtZwinkern

Firmenkonstrukt... könnt von mir sein, dieser Post Zwinkern
Der Große Manitou meint es nicht besonders gut mit mir, ich glaube es gab genau nen Dutzend Spiele gegen das Konstrukt. Jedesmal hatte ich Schicht, wie auch heute (heul doch!). Muss ich im Dienst stickum hier rein oder den Ticker gucken Angst
Ich hoffe, wir machen die alle und schießen sie aus der Halle!
Zitieren
#88
Zitat:Eisstadion am Pferdeturm auf Facebook:
Info zum Getränkeverkauf beim heutigen Derby.......wir haben für euch drei zusätzliche Getränkestände eingerichtet.....Bierwagen No.1 steht vor dem Stadion..... Bierwagen No.2 steht gegenüber dem Fan Artikel Container.......Bierwagen No.3 steht neben dem Fan Projekt Container hinter der Osttribüne.

https://www.facebook.com/eisstadionampfe...fy_me_page
Zitieren
#89
(08.01.2016, 12:50)Erni schrieb: Gibts einen Mediziner hier unter uns? Habe da mal ne Frage ... Darf man mit Derbyfieber ins Stadion?

Hauptsache du läufst nicht mit Derbyniederlagen-Allergie wieder raus Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#90
(08.01.2016, 14:17)Maroste 88 schrieb:
(08.01.2016, 12:50)Erni schrieb: Gibts einen Mediziner hier unter uns? Habe da mal ne Frage ... Darf man mit Derbyfieber ins Stadion?

Hauptsache du läufst nicht mit Derbyniederlagen-Allergie wieder raus Angst

Alter , mal den Teufel nicht an die Wand, das wäre ja noch schlimmer als ne Alkoholallergie. beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste