Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
Schöner, hitziger Derbysieg. 
Scorpions besser ins Spiel gekommen. Indians brauchten lange, um die Nervosität abzulegen. Zwingendes war weder hüben wie drüben dabei. Die beiden Tore taten gut und gaben dem Spiel von vornherein eine entscheidende Richtung. Spieldauer #71 geht für mich in Ordnung, aber zu spät vom Zebra angezeigt. Der wartet ja erst, bis sich der Gegner dreimal im Eis gewälzt hat, bis er den Arm hebt. Aber Pohl war ohnehin schon vornherein eher übermotiviert , daher sehe ich seinen Ausfall - so bitter das ist - nicht als Schwächung in diesem Spiel. Schon in den vergangenen Heimspielen hatte er vermehrt Stockfehler.
Insgesamt war das Schiedsrichterteam heute unterirdisch. Die Matchstrafe gegen #10 scheint mir ein Witz, weil für mich ein klar unglücklicher Unfall. Der Langenhagener lief da ganz blöd in Lehmann rein, von ihm selbst hab ich keinerlei aktive Bewegung gesehen, entsprechend fassungslos war er ja auch, dass es überhaupt eine Strafe gab. 
Unterirdisch auch die Leistung einiger Möchtegernfans auf beiden Seiten. Dass es hitzig wird - gern. Dass man sich beleidigt- gern. Dass Lenny das ihm zugerichtete Lied dirigiert: sehr gern. Warum das Bier allerdings hinter der Gästetribüne so mies schmeckt, dass man es lieber den Gästen anbietet, ist mir schleierhaft. Ich hab 6,7 geworfene Becher gezählt. Seid so gut und verpfeift euch wieder zum Fußball und nehmt die Halbstarken gleich mit, die sich dann mit Sicherheitsabstand prügeln wollen. 
Naja. 3:1, bissl Emotion, Fazit: schönes Derby!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - von Captain #20 - 08.01.2016, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste