Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
Brennende Wunderkerzen oder Geldstücke zu werfen geht echt gar nicht! Hoffentlich konnte man diese Spinner identifizieren.
Dagegen kann man über die Bierduschen dann eigentlich nur lächeln. Allerdings natürlich auch ganz schlechter Stil, sowas brauchen wir am Turm garantiert nicht.

Bei Lehmann habe ich auch nichts strafwürdiges gesehen, dafür hätte ich Mund und Lupzig schon längst duschen geschickt. Aber der Schiri hat meistens die bessere Sicht, daher will ich jetzt nicht zu laut meckernZwinkern

Insgesamt ein toller Abend mit einem hitzigen Spiel eine echter Derbyatmosphäre. Und ca. 4598 Zuschauer die sich auch zu benehmen wusstenGefällt mir

Ganz entspannt war gestern auch die Getränkesituation. Unglaublich was 2 zusätzliche Buden ausmachen Applaudieren Und gestern habe ich auch das erste Mal seit Ewigkeiten nach dem Spiel noch einen geöffneten Imbissstand vorgefunden! Gefällt mir Okay, einmal gezwinkert und sie hatten zu, aber immerhin!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - von nordstadtapache - 09.01.2016, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste