Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
Es war ein spannendes , sehr körperintensiv geführtes Eishockeyspiel zwischen zwei Teams, die sich nichts geschenkt und um jeden Meter Eisfläche gekämft haben,  verbunden mit einer extrem schlechten Schiedsrichterleistung, einer der schlechtesten Schiedsrichterleistungen, die ich in letzter Zeit am Turm erleben durfte.
Wenn die Indians die Möglichkeit haben, einen Schiedsrichter ablehnen zu können, dann sie es bei Brodnicki tun. Er hat die Indians von Anfang an benachteiligt und als Krönung zwei SPD gegen Pohl und Lehmann ausgesprochen, wobei ich überhaupt kein Foul gesehen habe. Umgekehrt hat er vielen Aktionen der Scampis ein Auge zugedrückt.

Das Spiel war eine Werbung für die Sportart Eishockey, beide Teams läuferisch sehr stark, ich hoffe, viele Zuschauer, die gestern Abend am Turm waren, kommen bei den nächsten Spielen wieder.

Für die Indians war es sehr wichtiger Sieg, der sie ihrem Saisonziel näher bringen wird. Schade nur, dass sowohl Pohl als auch Lehmann am Sonntag in Erfurt wegen dieser schlechten Schiedsrichterleistung fehlen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - von Indianer41 - 09.01.2016, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste