Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Braves - Beachboys Timmendorfer Strand
#21
War sehr angenehm zu gucken.
Ich fand allerdings, dass die Braves die ganze Zeit über nachlegen konnten so sie denn mussten bzw. gewollt hätten.
Sehr schön fand ich auch wie man bei einem Gegnerkonter es trotzdem schafft eine Abwehr zu stellen und nicht wie leider zu oft auf dem Eis bei einem anderen Team des ECH gesehen, nur nebenher läuft und dann dumm aus der Wäsche guckt wenn der Puck hinterm Goalie einschlägt.
Freitag gegen die Wedemark. Alles mobilisieren und hingehen!

Grüsse
Zitieren
#22
Das war Eishockey mit Lust und Leidenschaft,auch wenn nicht alles geklappt hat.
Da können sich Spieler noch freuen über den Erfolg.
Bitte mehr davon.
So erspielt man sich (zurecht) Zuschauer.
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#23
Ganz ehrlich gesagt war das schon grausames Eishockey im Vergleich zur zweiten Bundesliga. Keine Frage, es wurde gekämpft und mit Leidenschaft gespielt, aber ich habe auch keinen Spieler gesehen, der der ersten Mannschaft auch nur annähernd weiterhelfen könnte.

Ein Robin Thomon war selbst gestern häufig überfordert und hatte einen schlechten Spielaufbau.

Es ist aber schön zu sehen das man eine zweite Mannschaft auf die Beine gestellt hat, welche in der Nordgruppe um die ersten Plätze spielen wird. Da muss man den Verantwortlichen Respekt zollen das man die Jugendarbeit hier sehr ernst nimmt und auch ein "paar" Taler hierfür in die Hand genommen hat.Applaudieren

Am kommenden Freitag gegen die Wedemark werden mit Sicherheit zwischen 1.500 und 2.000 Zuschauer anwesend sein - ich werde wieder dabei sein:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
(13.11.2010, 11:48)ernie schrieb: Ganz ehrlich gesagt war das schon grausames Eishockey im Vergleich zur zweiten Bundesliga. Keine Frage, es wurde gekämpft und mit Leidenschaft gespielt, aber ich habe auch keinen Spieler gesehen, der der ersten Mannschaft auch nur annähernd weiterhelfen könnte.

Ein Robin Thomon war selbst gestern häufig überfordert und hatte einen schlechten Spielaufbau.

Es ist aber schön zu sehen das man eine zweite Mannschaft auf die Beine gestellt hat, welche in der Nordgruppe um die ersten Plätze spielen wird. Da muss man den Verantwortlichen Respekt zollen das man die Jugendarbeit hier sehr ernst nimmt und auch ein "paar" Taler hierfür in die Hand genommen hat.Applaudieren

Am kommenden Freitag gegen die Wedemark werden mit Sicherheit zwischen 1.500 und 2.000 Zuschauer anwesend sein - ich werde wieder dabei sein:-)

Man darf halt nicht vergessen, der Unterschied von 3. zur 2.Liga ist riesengroß, die Mannschaften in der 2. Liga sind sehr stark und ich bin und bleibe der Meinung, das Niveau der 2. Liga ist gegenüber dem Vorjahr noch einmal angestiegen. In der 3. Liga sind halt auch Mannschaften dabei,die die Sportart Eishockey mit Leidenschaft betreiben, aber halt als Hobbysportler, weil sie noch einen anderen Beruf haben. Die 3. Liga ist zweigeteilt, da sind auf der einen Seite Teams wie Salzgitter, HSV oder die Weser Stars, die die Liga auffüllen und auf der anderen Seite Rostock, Braunlage und die Braves, die um den Titel mitspielen. Das Leistungsniveau zwischen den genannten Mannschaften ist sehr groß, sie spielen aber in einer Liga.
Zitieren
#25
Da kann ich dir schon zustimmen, aber das gestern gezeigte hatte auch kein Oberliga-Niveau. Das soll kein Vorwurf sein, sondern ist nur eine Feststellung. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt man könne die Spieler aus der zweiten in die erste Mannschaft wechseln lassen Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Also ich denke man sollte das ganze Projekt längerfrsitig sehen- momentan ist es vielleicht kein OL Niveau aber mit Spielpraxis, grade ggf mit dem westen oder Süden kann hier ggf etwas ranwachsen.. besser als die jungen immer abwandern lassen. Und wenn man m.E. dann irgendwann mal auch mal absolute Kracher für di erste Mannschaft holt, dann kann kann ggf auch in Liga 2 ggf neben solchen Kracher auch nmal Jungspunde spielen lassen- machen die Südklubs ja auch...
Ich erinner da nur an die damaliga OL als Braunlage vor Jahren neben Mark Mahon und Doug Murray nen Jugendspieler brachte... der dann auch überzeugen konnte....
Zitieren
#27
Es ist Hobbyhockey und das soll Spaß machen,OK. Aber gestern konnte man deutlich sehen, wie ein untrainierter Saggau die Braves teilweise schwindelig gespielt hat. Und mit etwas mehr Glück hätten die Timmendorfer im ersten Drittel führen müssen!
Der Unterschied zur B2 ist sowas von gewaltig,da hat keiner auch nur im Ansatz eine Chance je dort zu spielen.Traurig aber wahr. Dieses Hockey möchte ich am Turm bei den Braves gerne sehen,aber niemals mehr bei den Indians.
Auch wenn es da überhaupt nicht läuft,werde ich mir dieses Oberliganiveau nicht allzu häufig ansehen...die Zeiten hatten wir lange genug.
Dennoch , klar ist ,die Braves sind als Unterbau für die kommeneden Jahre eine tolle Sache. Wenn denn irgendwann auch mal Spieler mit einer wirklichen Perspektive hier in dieser Mannschaft spielen sollten!
Nur dann macht das Projekt Sinn. Ansonsten kann man sich diese Mannschaft sparen,denn all das kostet viel Geld. Und da muß der Ertrag irgendwann stimmen.
Ob die sich nun freuen oder nicht,das können Profis mit Sicherheit auch noch,wenn es denn vernünftig läuft!
Zitieren
#28
Unabhängig von den Braves.. die erste Truppe lässt sich teilweise seit Jahren von Gitterkindern schwindlig spielen und kostet noch viel ehr Geld. naja und Spieler die den Puck nicht annehmen können, überlaufen werden, sich übern Haufen fahren , den Puck nicht aufs Tor bringen obwohl der Gegner sie schiessen lässt.. etc... das sehen wir doch mom. auch in der Liga 2 von der ersten Truppe... Da tun mir die Augen weh wenn ich das seh..... Ich möchte Hobbyhockey in Liga 2 welches als Profihockey verkauft wird auch nicht sehen... Geben wir dem Projekt Braves doch einfach Zeit...
Zitieren
#29
Sorry,das sind und waren bis auf Schreiber und 2-3 andere Spieler alles B2 oder DEL Spieler,warum die nun das Hockeyspielen verlernt haben,weißt du nicht und ich auch nicht!
Und Gitterspieler gibt es in der B2 so gut wie kaum noch!
Tun wir das,doch es nützt nur,wenn tatsächlich Persprktivspieler hier her kommen,ansonsten genauso verbranntes Geld!
Zitieren
#30
(13.11.2010, 15:57)Bodi schrieb: Unabhängig von den Braves.. die erste Truppe lässt sich teilweise seit Jahren von Gitterkindern schwindlig spielen und kostet noch viel ehr Geld. naja und Spieler die den Puck nicht annehmen können, überlaufen werden, sich übern Haufen fahren , den Puck nicht aufs Tor bringen obwohl der Gegner sie schiessen lässt.. etc... das sehen wir doch mom. auch in der Liga 2 von der ersten Truppe... Da tun mir die Augen weh wenn ich das seh..... Ich möchte Hobbyhockey in Liga 2 welches als Profihockey verkauft wird auch nicht sehen... Geben wir dem Projekt Braves doch einfach Zeit...

Ah, jetzt verstehe ich Wroblewskis Dreijahresplan.
Wir fahren die Profi-G.m.b.H. an die Wand, die ist sowieso zu teuer und haben sofort eine preiswertere Nachfolgemannschaft.

Wer Ironie findet .....
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste