Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wer kennt wen?
#1
Wer kann weiterhelfen oder kennt wen?

Ich benötige für eine Veranstaltung 10jähriges Betriebsjubiläum eines Kindergartens

1 Imbisswagen, der für ca. 3 - 4 Stunden seine Produkte verkauft // In Laatzen soll es einen Imbiss geben, der wohl Fan ist, hat der evtl. einen mobilen Wagen?

1 Hüpfburg

1 Clown

jemand, der Luftballons zu Tieren formen kann, wenn das der Clown auch kann, wäre super

Veranstaltungsort ist in der Südstadt

Schon einmal danke für evtl. Hilfe
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#2
Also einen Clown wirst du hier ganz sicher finden! :-)

(sorry, aber der musste sein. Hoffe du findest hier etwas)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
(09.12.2015, 14:25)ernie schrieb: Also einen Clown wirst du hier ganz sicher finden! :-)

(sorry, aber der musste sein. Hoffe du findest hier etwas)

lachen  Die Überschrift lautete ja: wer kennt wen? Ich hatte nicht geschrieben, gibt es hier einen Clown! Wollte ja nicht im Forum persönlich werden... lachen lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#4
Hüpfburgkontakt steht,
hoffe es klappt !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
(09.12.2015, 14:44)Maroste 88 schrieb: Hüpfburgkontakt steht,
hoffe es klappt !

Super, dann war ja eine wohl schneller…. Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#6
www.schwupps-clown.de
Habe gehört, dass der gut sein soll. Weiß aber nicht was der kostet.
Schau dir die Seite doch mal an. Tritt auch als Klinik- Clown auf.
Zitieren
#7
(09.12.2015, 16:24)ower 50 schrieb: www.schwupps-clown.de
Habe gehört, dass der gut sein soll. Weiß aber nicht was der kostet.
Schau dir die Seite doch mal an. Tritt auch als Klinik- Clown auf.

Super, vielen Dank! Werde ihn mal gleich kontakten.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#8
Hi

Wegen dem Imbisswagen frag mal bei Fleischerei Riedel nach, der kommt immer zu unseren Laubenfest 
Die sitzen in Langenhagen 

Grüße 

Dirk
Zitieren
#9
(09.12.2015, 22:54)Blacky1962 schrieb: Hi

Wegen dem Imbisswagen frag mal bei Fleischerei Riedel nach, der kommt immer zu unseren Laubenfest 
Die sitzen in Langenhagen 

Grüße 

Dirk

Mach ich, vielen Dank und lieben Gruss
Bea
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste