Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
20.Spieltag Crocodiles Hamburg - Hannover Indians
#31
(11.12.2015, 23:25)Maroste 88 schrieb: weil gegen die "Kleinen" immer Susi Sorglos im Kader steht.....   lachen

Sag nix gegen Susi Sorglos, sonst werden wir Feinde.. Zwinkern
Zitieren
#32
Susi Sorglos per Förderlizenz?

Schön das wir wieder drei Punkte eingefahren haben. Gut das nun nochmal eine Woche Pause ist. Nächste Woche geht's wieder weiter :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Gewonnen, 3. Punkte. Alles Gut.
hannoverfallen
Zitieren
#35
"Oha der Freddy ist aber ziemlich angefressen. Das wird ne harte Trainingswoche für die Jungs würde ich mal schätzen. Gestern auch kaum ein Spieler in normalform. Etwas ausgenommen mal Arnold und Gradl! Gut dagegen MCGowan, nur braucht der die richtigen Mitspieler! Wie oft der geniale Pässe spielt oder einen Mitspieler vor dem Tor sucht, das tut mir schon fast leid. Der muss doch hier verrückt werden. Gut auch der neue Ketzler. Die Vornereitung zum ersten Tor war schon echt abgewi**** mal eben rückwärts am Gegner vorbei und mit der Rückhand genau auf den Schläger von Brad, das war schon richtig stark! Meiner Meinung nach schon besser als Kraus und auch Pohl muss sich gegen ihn wirklich strecken! Hab nicht ganz verstanden warum er nicht mehr Eiszeit bekommen hat und man Kraus eher etwas raus nimmt. Der wirkt in den letzten Spielen etwas zu überspielt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Ich denke auch, Hauptsache die drei Punkte auf dem Habenkonto. Habe das Spiel gestern Abend im Liveticker verfolgt, Im ersten Drittel waren die Indians klar überlegen, hatten viele gute Torchancen, haben aber am Ende nur ein Tor geschossen. So was baut den Gegner natürlich auf, die machen dann mit dem ersten ÜZ-Spiel den Ausgleich, da können die Indians dann froh sein, das Spiel am Ende gewonnen zu haben.
hätte es nach dem ersten Drittel 3:0 oder 4:0 gestanden, wäre das Spiel schon entschieden gewesen, so musste man dann zittern.
Zitieren
#37
Wenngleich es sicher von uns ein schlechtes Spiel war - derzeit geht fuhr mich schon i. O. und der Kollege Gletscher war auf der PK wohl etwas zu sehr angetan von seinen Jungs. Da waren auf beiden Seiten deutlich mehr Tore drin. Ich denke, FC hat Recht, wenn er die Leistung von Preuss heraushebt. Gut fuhr mich auch unsere 77 und die 39, das laesst hoffen. Beeindruckend, wie FC an der Bande das Rumpelstklicken geben kann Zwinkern
Zitieren
#38
Kein besonders gutes Spiel unserer Jungs, aber mit der dünnen Besetzung im Sturm ist das auch völlig ok. 3 Punkte und gut ist. Gradl und mc gowan haben mir am Besten gefallen. Und Ansgar natürlich.
Schön, dass morgen spielfrei ist und man bis Freitag Zeit zum regenerieren hat.
Vielleicht ist ja Valasek am Freitag auch wieder an Bord, weiss da jemand vielleicht etwas, wie es ihm geht?
Zitieren
#39
Auch zu diesem Spiel kann ich mich nur wiederholen. Hamburg hatte weniger Spieler zur Verfügung als wir. Diese Ausrede zählt für mich nicht!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
Solche Spiele gegen limitierte Gegner wird es immer geben. Kann F.C. verstehen das er angefressen ist.Jedoch glaube ich wird es das Spiel der Mannschaft richtig einordnen.
Immer wieder sich in dieser Liga quasi neu zu ordnen, plötzlich hast du eine Mannschaft auf Augenhöhe vor dir, 2 Tage später einen Gegner der quasi eine Klasse tiefer spielt.
Diese Mannschaften merken plötzlich das die eigentlich bessere Mannschat "Probleme" bei der Motivation hat, (konnte man ja deutlich heraus hören in der Pressekonferenz) und schon funktioniert so ein Spiel nach den bekannten Prinzipien.Das der Couch das Spiel seiner Mannschaft als Top verkauft ist logisch.Was soll er sonst machen, für die war es wohl top.In der Balance aber spiegelt es eben die Realität nicht wieder.
Genauso der Ausrutscher der Langenhagener gegen die Wedemark.Das passiert denen garantiert nicht wieder, denke schon morgen werden das die Wedemärker zu spüren bekommen.
Denke das ist die Kunst in solchen Spielen der Mannschaft klar zu machen mit 8ß Prozent verlierst du auch gegen relativ limitierte Mannschaften.Die Spannung hoch zu halten auch gegen diese Teams ist enorm wichtig, Gegen Gegner wie Duisburg Leipzig und Co passiert das automatisch, denke da ist auch von jedem einzelnen Spieler eine andere Motivation und Körperhaltung schon von vorn herein erkennbar und fast logisch.
Man sollte diese Spiele nicht überbewerten aber eben auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und das passiert eben immer wieder, Und da ist der Trainer gefragt und der wird schon dafür sorgen das die Balance wieder hergestellt wird.
ZU McGowan , der wird bestimmt nochmal sehr wertvoll für die Mannschaft werden, nur muss er eben lernen das hier ein anderes Hockey gespielt wird er mehr seine Individuellen Fähigkeiten ausspielen muss. In seiner College Mannschaft  musste er mehr Teamspieler sein, hier sicherlich auch , aber auf einem etwas anderen Level.Manch einer braucht länger andere sind da mehr die einfach drauf los Spieler. McGowan halte ich für eine sehr intelligenten Spieler der ein Spiel lesen kann und das muss der ein oder andere Spielpartner erst mal lesen lernen....sonst sieht es eben  etwas daneben aus.
Deswegen denke ich das gerade solche Spiele wie gestern enorm wichtig sind, ohne eine Wertung abzugeben sind es irgendwie auch Trainingsspiele.Und genau deswegen muss man solche Spiele sehr ernst nehmen, was gestern wohl nicht der Fall gewesen ist.ansonsten geht man gegen diese Truppen einen schweren Gang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste