Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tag der offenen Tuer am Turm?
#1
In der HAZ von gestern war zu lesen, dass es heute am Pferdeturm einen Tag der offenen Tuer unter Beteiligung der 1. Mannschaft geben sollte. Ist da etwas an mir vorbeigegangen?
Zitieren
#2
(12.12.2015, 22:33)Boomer schrieb: In der HAZ von gestern war zu lesen, dass es heute am Pferdeturm einen Tag der offenen Tuer unter Beteiligung der 1. Mannschaft geben sollte. Ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Jep... das war heute... war bei FB angekündigt...

Weihnachtsfest am Pferdeturm

Edit: Auf der FB-Seite vom Stadion war's auch. Die kann man glaub ich aber nur angemeldet anschauen...
Zitieren
#3
Die Wochenblätter hatten es letzte Woche doch auch.....
da konnte man auch eine extra Führung durch die Kabinen mit David gewinnen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
(13.12.2015, 00:10)Siss schrieb:
(12.12.2015, 22:33)Boomer schrieb: In der HAZ von gestern war zu lesen, dass es heute am Pferdeturm einen Tag der offenen Tuer unter Beteiligung der 1. Mannschaft geben sollte. Ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Jep... das war heute... war bei FB angekündigt...

Weihnachtsfest am Pferdeturm

Edit: Auf der FB-Seite vom Stadion war's auch. Die kann man glaub ich aber nur angemeldet anschauen...

Die Wochenblätter hatten es letzte Woche doch auch.....
da konnte man auch eine extra Führung durch die Kabinen mit David gewinnen.

War auch gut was los und es wurden eine Menge Selfies mit den Spielern geschossen
und reichlich Autogramme geschrieben. Eishockey
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
O.k., also an mir vorbei gegangen. Wobei: Beim Stammtisch habe ich davon auch nichts mitbekommen. Oder es ist
das Alter...
Zitieren
#6
Hallo Boomer, schau mal in den Presse Thread. Da hast du sogar einen Kommentar zum Wochenblattartikel geschrieben. Zwinkern
Zitieren
#7
(13.12.2015, 21:13)ower 50 schrieb: Hallo Boomer, schau mal in den Presse Thread. Da hast du sogar einen Kommentar zum Wochenblattartikel geschrieben. Zwinkern

ich wollts nicht sagen......

die nannten es allerdings Weihnachtsfeier. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Also doch das Alter...
Oder wars mein Ghostwriter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste