Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
21. Spieltag EHC Timmendorfer Strand 06 vs. EC Hannover Indians
#1
Freitag geht es mal wieder an die Ostsee. Unter anderem werden sich 2 Fanbusse mit auf den Weg machen, die Kulisse dürfte also ganz ordentlich werden.
Timmendorf muss wie schon im Hinspiel auf Thorben Saggau verzichten, diesmal ist er dank seiner dritten Disziplinarstrafe gesperrt.
Bei uns könnte Valasek vielleicht wieder dabei sein.
Aber so oder so müssen die 3 Punkte eingefahren werden, wenn man Platz 8 halten möchte.
Also auf ins 6-Punkte-Wochenende! Eishockey
Zitieren
#2
Platz 8 halten.......Angriff auf Platz 3 muss das heißen nichts anderes..
Zitieren
#3
Auch wenn man den Blick gerne nach oben richten möchte, zunächst gilt es erneut nur darum, GEWINNEN!
hannoverfallen
Zitieren
#4
Wir werden auch mit einem 9er anwesend sein.
Go Indians Go
Zitieren
#5
(14.12.2015, 16:40)Der Schamane schrieb: Platz 8 halten.......Angriff auf Platz 3 muss das heißen nichts anderes..

Platz 8 halten ist vielleicht ein bisschen zu "pessimistisch". Aber von Platz 3 zu reden ist viel zu "optimistisch".
Platz 6 ist aus meiner Sicht "realistisch".
Wir haben ab Januar zuhause noch viele " Top-Spiele" und "Derby's" (Duisburg, Tilburg, Essen, Neuwied, 2x Langenhagen
und 1x Wedemark) die den Zuschauerschnitt deutlich nach oben treiben werden, aber auch erst mal gewonnen werden müssen.
Soweit erfolgreich bestanden kann man sich dann über eine bessere Platzierung Gedanken machen.

Erst mal am Freitag die drei Punkte in Timmendorf holen.
Zitieren
#6
Man sollte immer das Ziel haben so weit wie möglich nach oben zu kommen.Es gibt für mich in dieser Liga keine Übermannschaft,also Platz 3 ist durchaus machbar. Aber bei den Indians ist oder war positives Denken noch nie angesagt.
Zitieren
#7
(15.12.2015, 08:33)Der Schamane schrieb: Man sollte immer das Ziel haben so weit wie möglich nach oben zu kommen.Es gibt für mich in dieser Liga keine Übermannschaft,also Platz 3 ist durchaus machbar. Aber bei den Indians ist oder war positives Denken noch nie angesagt.

Positives Denken schon aber nicht "realitätsfremd".

Duisburg, Tilburg und Leipzig waren vor der Saison, und sind auch jetzt bei mir die "Top 3".

Danach spielen Neuwied, Essen, Halle, Herne, Langenhagen und die Indians um die "Plätze".

Es wird viel auf den Kader der Mannschaften aber auch auf die Tagesform ankommen. Inwieweit das Ziel, so weit wie möglich nach
oben umgesetzt werden kann, werden wir dann sehen.
Zitieren
#8
Platz 4 würde mir reichen, dann haben wir Heimrecht in den Play Off´s;-)).
Ich fahre mit dem Auto nach Timmendorf und freue mich auf das Spiel!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#9
So nach dem Vorbericht scheint nur Gerry noch zu fehlen und natürlich noack reiss pohanka.
Demnach ist valasek wohl wieder dabei.
Alles andere als ein Sieg morgen ist nicht zufriedenstellend, aber da bei Timmendorf auch saggau gesperrt fehlt, mache ich mir da keine großen Sorgen
Zitieren
#10
Otto biste doch bei mir....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste