Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
22. Spieltag Hannover Indians - Harzer Falken
#21
Der McGowan lief heute teilweise mit einer solchen Leichtigkeit durch die gegnerische Abwehr, als wären es Slalomstangen. Aber ich habe manchmal den Eindruck, als wäre es für ihn wichtiger, seine Mitspieler in Szene zu setzen als selbst zu schießen.

Ackers mit nem Shutout, auch dank der heute guten Abwehr Applaudieren
Und ich hatte heute keinen Grund "man darf ruhig mal auf den Körper gehen" zu brüllen Zwinkern
Und D. Sulkovsky höchstselbst hat auch Lebkuchen verkauft Gefällt mir
Hab gerade mal in einen reingebissen, lecker!
Zitieren
#22
(20.12.2015, 21:53)Marcel schrieb: Ganz starkes Spiel heute!
Sehr stabil hinten und Ackers ein starker Rückhalt, wenn es mal eng wurde.
McGowan wird immer besser und kreiert eine Menge guter Chancen.

Sehe ich auch so, es war heute Abend eine geschlossene Mannschaftsleistung , besonders gut gefallen haben mir auch McCowan und Robby Hein.

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann war es die Chancenauswertung, denn heute war ein zweitstelliger Sieg möglich.
Zitieren
#23
Tolles Spiel. So muss es weiter gehen.
Aber wirklichen Eindruck haben die Harzer Fans hinterlassen! Großes KinoGefällt mir
Freue mich schon auf den nächsten Ausflug auf den Berg.
Zitieren
#24
(20.12.2015, 22:47)NYRangers schrieb: Hat jemand was über Bove's Verletzung erfahren?

Morgen MRT
Zitieren
#25
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Einfach ein geiles Spiel.
Klasseleistung der ganzen Mannschaft.
Ackers mit Top-Leistung im Tor.
Hein mit einem geilen Tor und ein McGowan zum "schwärmen".
Läuferisch, stocktechnisch einfach klasse. Er wird immer besser. Fehlen tatsächlich als Krönung nur noch die Tore.
Ich meine aber auch, ihm scheint es wichtiger zu sein den Mitspieler mit genauem Pass in Szene zu setzen.
Die Zuschauerzahl "super".
Dürfte am Sonnabend zum Teddy Bear Toss in jedem Fall getoppt werden.
Die Vorfreude ist schon jetzt riesig.
Der Mannschaft, dem Trainer, den Betreuern, den Verantwortlichen, allen Forumsmitgliedern, Benutzern und allen
Fans ein frohes Weihnachtsfest.
Zitieren
#27
wie McCowan selbst hochgespielte Pässe annimmt, ist schon eine Augenweide.
Zitieren
#28
(20.12.2015, 22:04)Stephan schrieb: Sehe ich genauso. Das beste Spiel seit langem. McG muss jetzt nur noch die Tore machen.

Wobei er neben Pohanka der einzige Stürmer ist, der bisher mehr Tore als Assists gemacht hat. Da er ja erkennbar eine Menge versiebt, zeigt das, wie viele Torchancen er hat bzw. sich herausspielt. Das lässt hoffen.
Unsere neue 39 fand ich allerdings gestern nicht so überzeugend wie in HH. Er wurde ein paar Mal auch auf der Bank gelassen...

Beachtlich fand ich die Zuschauerzahl. Das war für einen Sonntag nicht schlecht. Der schleppende Vorverkauf lies nichts Gutes erwarten. Aber die Leute gehen jetzt wohl lieber an die Abendkassen.
Zitieren
#29
War trotzdem mal wieder Sonntags Blues Stimmung bzw. nicht Stimmung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
Das hat die Süd zum Glück ausgeglichen. Nach Spielende erst 30 Minuten Dauergesang und dann noch Stadionpolonaise.
Hab ich in der Form auch noch nicht erlebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste