Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
22. Spieltag Hannover Indians - Harzer Falken
#31
Es war ein wirklich schönes Spiel, super Stimmung, Ackers hatte eine 4-Advent-Einlage mit Tor-Verlassen, der Mond ging auf   Zwinkern
so kann es weiter gehen

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und am 26. den nächsten Sieg.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#32
Ich fand die Aktion von Ackers mit dem Tor verlassen und anschließenden Puck über die Bande schmeissen völlig bescheuert...sorry. Dafür hätte ich ihn auf die Bank gesetzt. Wenn durch so ein Blödsinn ein Tor fällt guckste blöd!

Auch wenn Ackers seine Leistung gestern sonst gut gewesen ist, kann ich nur hoffen, das man sich um K.Krisrian aus Landshut bemüht, denn Landshut will ja den Kader verkleinern! Damit man im Ligavergleich auf der Position endlich auch zu den vorderen Plätzen aufschließt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Ja, da hast Du natürlich mit Ackers recht, aber es war trotzdem für neue Leute, die noch nicht am Turm waren, ein unterhaltsames Spiel, die konnten den Puck verfolgen und  fanden die Stimmung auch sehr gut, auch durch die Braunlager Fans. Jedenfalls hatte ich einen Sponsor dabei, der nur ein Supporter Bronze abgeschlossen hatte und das erste Mal am Turm war, der macht nächste Saison ein größeres Paket. Das ist ja schon mal was. Wenn ein Spiel zu krampfhaft ist, ist es auch nicht schön für neue Leute anzusehen.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#34
https://www.facebook.com/echarzer.falken...6292347888
Zitieren
#35
(21.12.2015, 14:08)NYRangers schrieb: Ich fand die Aktion von Ackers mit dem Tor verlassen und anschließenden Puck über die Bande schmeissen völlig bescheuert...sorry. Dafür hätte ich ihn auf die Bank gesetzt. Wenn durch so ein Blödsinn ein Tor fällt guckste blöd!

Auch wenn Ackers seine Leistung gestern sonst gut gewesen ist, kann ich nur hoffen, das man sich um K.Krisrian aus Landshut bemüht, denn Landshut will ja den Kader verkleinern! Damit man im Ligavergleich auf der Position endlich auch zu den vorderen Plätzen aufschließt!
Zur Leistung von Ackers grundsätzlich: Wie sind derzeit Siebter. Ziel ist in etwas Platz 7. Unsere Goalies sind alle Mal so stark wie es Tabellenplatz abbildet und das Vorrundenziel erforderlich machen. Ich sehe nicht, dass es da Handlungsbedarf gibt. Das Geld kann man sich wirklich sparen.
Zitieren
#36
Darfst du gerne so sehen Boomer, ich sehe das aber eben anders!

Ich hätte trotz des Sieges gestern sogar noch weitere Wünsche  Zwinkern

Auch Duris sein Leistung die letzten Wochen..........  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Duris spielt für die Mannschaft ..nicht für sich. Ist immer präsent in den Ecken überall zu finden schafft Räume ich weiß gar nicht was es bei Duris zu meckern gibt.Weil er nicht so scort wie ein "toller" KOnti scoren soll.? Sorry aber für mich einer der wertvollsten Kontis der Oberliga.Und wichtig in der Kabine dazu wenn man sich mal etwas intensiver umhört.Nicht immer auffällig aber ein kompletter Allrounder.
Zitieren
#38
(21.12.2015, 19:37)Der Schamane schrieb: Duris spielt für die Mannschaft ..nicht für sich. Ist immer präsent in den Ecken überall zu finden schafft Räume ich weiß gar nicht was es bei Duris zu meckern gibt.Weil er nicht so scort wie ein "toller" KOnti scoren soll.? Sorry aber für mich einer der wertvollsten Kontis der Oberliga.Und wichtig in der Kabine dazu wenn man sich mal etwas intensiver umhört.Nicht immer auffällig aber ein kompletter Allrounder.

  D.S. und F.C. wissen genau, warum Sie ihn noch nicht erstetzt haben. Er ist absolut wertvoll für die Mannschaft und welcher
  Spieler würde sich trotz seiner Leistenprobleme so ´reinhängen. Für mich ein völlig falscher Ansatz !
Zitieren
#39
Klasse Leistung gestern  ApplaudierenMit Lehmann , Hein , Schütt und MC Gowan haben Wir Spieler um die uns die Gegner beneiden , Boris ist ein Klasse Typ ( und meistens auch ein klasse Torwart , womit man den eigenen Torwart leider immer am kritischtens sieht ) , macht zur Zeit einfach Freude zum Turm zu kommen , wenn jetzt noch Valasek und Gerry zurück kommen , denke ich , das wir noch schöne Stunden am Turm verbringen werden  Zwinkern Daraufhin Frohe Weihnachten ans Team und an alle Indianer Fans  Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#40
https://www.facebook.com/video.php?v=1108820145869901
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste