Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#71
Ja, Planungssicherung gibt es in der Oberliga keine, und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Trotzdem glaube(hoffe) ich dass es mit der 2-gleisigen Liga die nächsten Jahre klappen wird. 18 oder 16 Mannschaften sind natürlich Übergangslösungen, aber an 10-12 Teams die auf Dauer ein hohes sportliches Niveau bieten können glaube ich schon.
Zitieren
#72
Das Ziel dieses Standortes muss in den nächsten 2-3 Jahren spätestens die DEL 2 sein, ansonsten werden die Indians für kaum einen Sponsor überhaupt noch in irgendeiner Form interessant sein.Ganz zu schweigen vom Laufpublikum.Sonst ruft das Niemandsland......Gute Oberliga hin oder her..
Zitieren
#73
Ne weitere Pleite ist da langfristig besser?
Zitieren
#74
Wenn sich diese neue Oberliga vernünftig weiter entwickelt brauche ich keine Operettenliga.....

ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#75
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste