Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#11
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:2
 MCGowan
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Die 3:2 SIEG Zwinkern
Zitieren
#13
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr
3:2
59min 58sec
Schütt
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
für das Spiel heute Abend passt der Spruch: Hauptsache gewonnen.
Zitieren
#15
Das letzte Tor im Video. Leider dieses mal von der Süd, da ich für die Nord zu spät dran war und alles bereits voll war Zwinkern

https://www.periscope.tv/w/1BRKjDjEAkWJw
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Das letzte Tor mMn auch McGowan.

Glücklicher Sieg gegen den HSV. Indians heute völlig Ideenlos und zu kompliziert!

Einige Spieler nicht ganz anwesend. Es bleibt dabei, über die zweite Konti Stelle würde ich dringend nochmal nachdenken, auch wenn der allwissende Schamane das anders sieht.... Für gute Stimmung in der Kabine könnte man ja hin und wieder ein Clown engagieren... Zwinkern

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Bis auf das Ergebnis war das ja wohl gar nichts. Ich habe selten ein Spiel mit so vielen technischen Unsicherheiten, Stockfehlern, ungenauen Paessen, Problemen bei der Puckkontrolle gesehen. Die Abwehr hat sich da - bis auf Hartmann Zwinkern - besonders hervorgetan. Das wir Meister im Versieben von Torchancen sind haben wir ja schon öfter gezeigt bekommen.
Zitieren
#18
Der Krämer ist allerdings eine feige Ratte. Erst das Revanche Foul gegen Maxi (geiler Open Ice Hit!)und dann die Schildkröte machen um nicht von Werner bermöbelt zu werden.

Wofür hat denn Werner die Spieldauer bekommen? Hat er noch mal nachgeschlagen?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Werner hat mit dem Schläger nachgeschlagen. Völlig absichtlich gegen das Knie von Krämer...völlig bescheuert von Ihm...Sorry!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#20
Dann nur 4 1/2 Verteidiger gegen Erfurt. Damit wird es auch nicht einfacher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste