Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#21
Sorry Stephan aber T.M. ist nicht mal ein halber Zwinkern

Vllt ist der aber auch wichtig für die Kabine!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Auf jeden Fall kann er YMCA performen!
Hat er überhaupt mitgespielt??
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Was war heute mit ketzler?
Zitieren
#24
Dort: http://www.del-2.org/liga/archiv/25/spiel/3299/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Fragt sich immer wieder wie lange soll das die Mannschaft die quasi nur noch aus 2 Blöcken besteht durchstehen.Es fehlen Verteidiger Ketzler kann keine Lösung sein,Bovenschen weg.....Reiss kommt nicht wieder.
Vorne weiß keiner was wirklich mit Valasek los ist. Doroschko wer ist das....
Gestern konnte man schon sehr deutlich sehen, das die Truppe früher oder später die Rechnung des kleinen Kaders begleichen muss..bitter vor allem für die Leistungsträger wie Lehmann ,Hein Schütt und Co.
Es scheint bedauerlich das trotz der besten Zuschauerzahlen in der Oberliga Nord es nicht möglich ist, zumindest 2 gestandene erfahrene Spieler zu verpflichten.Aber ich vergaß, es gibt ja keine auf dem Markt..seid rund 3 Monaten....
Fakt ist für mich jedenfalls, diese Resterampe wird komplett verheizt.Kann man nur hoffen das dem einen oder anderen Spieler nicht die Lust vergeht. Und so ein bescheuertes Foul von Hartmann habe ich selten gesehen.Ist er nicht "Boxer"...
Zitieren
#27
Fakt ist das man personell nachlegen MUSS.
Ansonsten wird man immer mehr Kanonenfutter werden,weil der jetzige Minikader mehr und mehr nachlassen wird.
Keine Spieler auf dem Markt.....................Blödsinn.Um den Kader in der Breite zu verstärken reicht der Markt allemal.
Man hat eher das Gefühll das je mehr man jetzt ausgibt,desto weniger bleibt über.Für wen auch immer.

Das Spiel gestern war ein Vorgeschmack auf das was kommen wird.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#28
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich da sehe. Das ist Oberligahockey ? Cleverer Kindergarten gegen Scheintote.
Trotzdem meine ich gesehen zu haben, das es kein Qualitätsproblem der Resterampe ist, es ist ein Quantitätsproblem, aber das hatten wir ja schon; Besser werden dieim Laufe der Saison soo nicht mehr.
Zitieren
#29
Kann leider nur wenige Spiele der Indians live verfolgen. Informiere mich aber über den Liveticker, das Forum und befreundete Indianfans. Ich sehe das ähnlich wie der Schamane, der jetzige Kader wird diese Belastung Physisch in kürze nicht mehr bewältigen. Was mir auf fällt, es wird überwiegend von den gleichen Spielern ( Schütt, Lehmann, Duris, Hein usw.) geredet. Dass auch einige Junge Spieler mit vollem Herzblut dabei sind, scheint wohl so mancher Kritiker noch nicht registriert zu haben. Hat man deren Spielerische Qualitäten schon ganz ausgereizt? Oder ist der ein oder andere Defender an eine ausgegebene Taktische Strategie gebunden, welche es Ihm nicht ermöglicht seine ganzen Qualitäten zu zeigen. Davon könnte mit Sicherheit die ganze Mannschaft profitieren. Dies soll keinerlei Kritik am Trainerstab sein, lediglich ein Hinweis auf weitere Möglichkeiten innerhalb des Teams. Nichts desto trotz, Hut ab vor diesem ausgedünnten Kader ,seinem Willen und dem Trainerstab samt Betreuerteam. Kopf hoch und weiter, einer für alle und alle für einen.
Auch Garmisch ist Indianer Land.
Zitieren
#30
(27.12.2015, 10:29)Indianer39 schrieb: Keine Spieler auf dem Markt.....................Blödsinn.Um den Kader in der Breite zu verstärken reicht der Markt allemal.

weil alle Regionalligaspieler ganz heiß darauf sind sich von uns abwerben zu lassen, denn es ist ein Traum montags direkt von der Autobahn ins Büro fahren zu dürfen um dann im Internet die eigene Oberligauntauglichkeit vorgehalten zu bekommen. Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste