Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#1
Letztes Spiel in 2015 !!!

Wann ??? Mittwoch,30.12.2015 19:30 Uhr
Wo ??? Eisstadion am Pferdeturm
Warum??? Punkte müssen her


3 Punkte sind Pflicht,wenn möglich ohne ein Finale wie gegen den HSV. Zwinkern

Der Vorverkauf läuft laut Eventim sehr gut.
Vielleicht knacken wir die 4.000er Marke.

Auf ein gutes Spiel und natürlich Drei Punkte.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#2
.... und ich dachte, es fällt keinem auf, das morgen ein Spiel ist. Wo doch alle so vertieft sind in die Kaderdiskussion ........  lachen lachen

Aber anscheinend gibt es da draußen doch genug Menschen, die trotz oder gerade weil es die Mannschaft gegen den HSV so spannend gemacht hat, sich eine Karte gekauft haben. Oder aber, die haben einfach Bock auf einen geilen Abend am Pferdeturm. Könnte klappen mit der 4 vorneweg ......

Und in einem können wir sicher sein: Diese Rumpftruppe wird sich auch morgen bis zum Ende den A.... aufreißen, den das kann man denen nicht vorhalten
Zitieren
#3
Erfurt muss übrigens den Ausfall von Topscorer Jan Zurek verkraften. Dank der Begegnung mit Christian Wittmann gestern Abend wird er mit gebrochenem 1. Halswirbel mindestens 6 Wochen ausfallen.
Für Erfurt wohl ganz bitter, da auch der Abgang von Kyle Bodie noch nicht kompensiert wurde.
Dazu fällt ja Robin Sochan seit seinem letzten Pferdeturmbesuch aus, für ihn wurde aber mit Roman Nemecek mindestens quantitativer Ersatz geholt.

Und das wichtigste: aus Erfurt wird sich wohl ein Fanbus auf den Weg machen. Prost
Zitieren
#4
Wird ein richtig schöner Abend!
Zitieren
#5
denke ich auch, ich rechne auch mit mehr als 4.000 Zuschauern, ein Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen.
Zitieren
#6
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:0
Geschossene Tore
Drittel 1
Hannover Indians - Frederik Gradl (Bradley McGowan, Sebastian Lehmann) 00.18 Hannover Indians - Dennis Arnold(Armin Finkel, Daniel Doroshko) 01.26
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
3:0
Hannover Indians - Frederik Gradl (Bradley McGowan, Maximilian Pohl) 04.54
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Zuschauer 3814
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
4:0
Hannover Indians - Sebastian Lehmann (Bradley McGowan, Robby Hein) 19:26
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
5:0

Hannover Indians - Robby Hein (Überzahl-Tor) (Bradley McGowan, Dennis Schütt) 07.06
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste