Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#41
(31.12.2015, 13:55)Der Schamane schrieb: ich dachte es geht hier um das Spiel.....wenn der ECH Fan nichts zu meckern hat,ihr habt Probleme....Guten Rutsch!
Gefällt mir
Tja, man kommt schneller an sein Bier, wenn das Stadion nur halb voll ist (oder isses dann halb leer?). Dann wird gemeckert, dass so viele mitm Allerwertesten zu Hause hocken.
Ist die Hütte voll, dauert's eben. Das ist halt so, liebe Leute, das fängt doch schon morgens beim Bäcker an, dass ich da mal warten muss.
Ich wollte ne Bratwurst und bin kurz vor Ende des 2. Drittels zum Stand. Und wem soll ich jetzt die Schuld geben, dass ich deswegen das 4. Tor nicht gesehen habe?überlegen

Ich bin auch mal gespannt, wer da evtl. noch an den Turm kommt. F. Carroll hat anklingen lassen, dass in Duisburg einige Spieler "frei" werden. Gerüchteküche Gerüchteküche...
Zitieren
#42
Na wie ich das so lese könnt ihr ja froh sein das es nicht mehr so voll ist wie in den 90´ern. Da konnte man sich bei den Verkaufsständen überhaupt mehr bewegen. Ich fand es gestern Top. Bin überall durch gekommen und bin auch schnell bedient worden, egal an welcher Theke.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#43
(31.12.2015, 11:18)nordstadtapache schrieb: ...Was war eigentlich mit der großen Strafe kurz vor Ende? Droht uns da der nächste verletzungsbedingte Ausfall?

O. Duris hat wohl unglücklicherweise nen Schläger ins Gesicht bekommen, stand aber nach dem Schlusspfiff wieder recht locker mit der Mannschaft auf dem Eis. Deswegen hoffe ich, dass da kein Ausfall droht.
Zitieren
#44
Thanks
Zitieren
#45
Hat sich seinen Tupfer an die Nase gehalten, das sollte also nicht dramatisch gewesen sein Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste