Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#11
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
6:0
Hannover Indians - Sebastian Lehmann (Robby Hein, Maximilian Pohl) 17.49
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Toooooooooooooooooooooooooooooor
7:0

Sebastian Lehmann (Bradley McGowan, Maximilian Pohl) 19.05
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#13
Schöner Sieg zum Abschluss des Jahres
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
Von mir auch Glückwünsche an das Team zum Sieg, der Jahresabschluss ist ein Spiegelbild der bisherigen Saison.
Zitieren
#15
Auch in der Höhe verdient. Erfurt mit den ganzen Ausfällen auch nicht wirklich ein Gegner. Man hätte eigentlich viel früher den Sack zu machen müssen.

Überragend: Mr. Brad McGowan. Ohne seine klasse Vorlagen wären heute vielleicht die Hälfte an Toren gefallen. Fast schon im Pohanka Modus heute.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
(29.12.2015, 20:33)Rob schrieb: Wird ein richtig schöner Abend!

Hast Du sehr gut vorausgesehen! Applaudieren
Ich bin noch ganz weg vom Klassespiel unserer Mannschaft. Man könnte natürlich einwenden: "man kann immer nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt." Aber das wäre in meinen Augen Erbsenzählerei. Unsere Jungs haben von Anfang an sehr konzentriert gespielt, da gab es keine Stockfehler wie noch vor ein paar Tagen gegen den HSV. Und die beiden Blitztore haben erst gar keine Nervosität aufkommen lassen.
Boris Ackers: schon wieder mit einem Shutout, wenn da auch die eine oder andere haarige Situation mit dem Glück des Tüchtigen belohnt wurde.
Maxi Pohl: unser "Checker", entwickelt sich zum Albtraum der gegnerischen Stürmer. Armin Finkel: man merkt so richtig, wie er uns einige Wochen gefehlt hat. Wie auch Gerartz und Valasek: gut dass sie wieder dabei sind. Ich hatte den Eindruck, als würden die bisherigen Leistungsträger nun befreiter aufspielen.
Unsere erste Reihe: da waren richtig klasse herausgespielte Tore, und auch wenn ich mich wiederhole: McGowan mit den tödlichen Pässen, die die anderen nur noch einschieben brauchen - ganz großes Kino! Applaudieren
Auch alle anderen Spieler haben für mich - entschuldigt bitte meine Euphorie so kurz nach dem Spiel, ich brauch erst mal ein Einlaufbier zur Beruhigung - heute eine absolute Topleistung gezeigt!
Dafür meinen herzlichsten Glückwunsch!
Stimmung im Stadion und bei den angereisten Erfurtern: Applaudieren
Bin gespannt auf die PK, aber jetzt erst mal was zu mampfen und mein Bier Prost

Euch allen wie auch den Spielern und dem gesamten Team und dem ECH überhaupt wünsche ich einen "Guten Rutsch"!
Und ich hoffe für 2016, dass man den Kader im großen und ganzen halten kann: Irgendwie habe ich das Gefühl, da entwickelt sich was.
Zitieren
#17
Also zu McGowan heute: Wow, Wow, Wow! Da stand er heute Pohanka in nichts nach!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#18
@Drake #53:Valasek wurde, wenn ich nichts übersehen habe, gar nicht eingesetzt. Da konnte man dann heute gar nicht merken, wie sehr er uns in den letzten Wochen gefehlt hat Zwinkern
Sonst stimme ich Dir aber zu. Wobei Erfurt für mich genauso harmlos war wie der HSV. Nur waren unsere dieses Mal um mi 2 Klassen besser.
Zitieren
#19
(30.12.2015, 23:13)Boomer schrieb: @Drake #53:Valasek wurde, wenn ich nichts übersehen habe, gar nicht eingesetzt. Da konnte man dann heute gar nicht merken, wie sehr er uns in den letzten Wochen gefehlt hat Zwinkern
Sonst stimme ich Dir aber zu. Wobei Erfurt für mich genauso harmlos war wie der HSV. Nur waren unsere dieses Mal um mi 2 Klassen besser.
O-ooh! Is bei mir völlig untergegangen, hab ihn beim Warmmachen gesehen und gedacht: endlich lichtet sich unser Lazarett!
Zitieren
#20
Valasek war heute nur beim Warmmachen dabei. Er wurde bei der Mannschaftsaufstellung auch nicht aufgerufen und er hat auch nicht gespielt. Mit Ketzler, Hartmann, Valasek und Gerry hat man eine deutliche größere Bandbreite im Kader und man kann anderen Reihen mehr Ruhepausen geben.
Ich bin mal auf das Derby gespannt.
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste