Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag Füchse Duisburg vs. EC Hannover Indians
#1
Der Höhepunkt der Hannover-Wochen
Zitieren
#2
Also ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die Indians morgen in Duisburg schlagen werden, mit solchen Leistungen wie am Mittwoch gegen Erfurt sind sie auf jeden Fall nicht chancenlos.
Zitieren
#3
Man muss abwarten,Duisburg ist ein ganz anderes Kaliber als Harz oder Erfurt. Es wird sich zeigen wie die Mannschaft sich auf eine Mannschaft einstellt die eine Klasse besser ist als die letzten Gegner.
Man muss nach Wochen der relativ schwachen Gegner den Hebel umlegen können,vom Tempo her ganz besonders.
Essen Neuwied oder Herne sind schon eine Weile her,hoffen wir das Beste,aber ich denke alles andere als eine Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied wäre schon eine Überraschung.
Zitieren
#4
Man spielt aber dieses mal auch gegen einen Gegner der auf Angriff ausgerichtet ist, und nicht wie beispielsweise der HSV, der nur auf Spielfluss zerstören ausgelegt war. Was sie in meinen Augen gut gemacht haben.

Wenn die Mannschaft hinten sicher steht und hellwach ist, dann könnte im Sturm vielleicht auch etwas gehen. Und Duisburg hat ja auch schon bewiesen, dass sie verlieren können.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Zwinkern
Zitieren
#5
Daheim ist Duisburg eine Macht,da gibt's nix zu holen.
Das Ergebnis in einem vernünftigen Rahmen halten,mehr wird kaum gehen

Und wenn doch,umso besser.

Duisburg mit Hamburg oder Erfurt zu vergleichen wäre schon sehr naiv.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
(02.01.2016, 19:52)Indianer39 schrieb: Duisburg mit Hamburg oder Erfurt zu vergleichen wäre schon sehr naiv.

Ich sage nicht, dass wir es so leicht haben werden durch die Verteidigung zu kommen wie beispielsweise gegen Erfurt. Da waren ja ein paar Spielzüge dabei die waren richtig was fürs Auge.

Aber was ist bitte daran naiv, wenn ich Spielsysteme miteinander vergleiche. Ich habe schon Spiele gesehen, da war man der vermeintliche Favorit, wollte das Spiel machen, und tat sich schwer gegen eine defensiv stehende Mannschaft. Es fiel den Spieler einfach nichts ein, und es war nur ein rumgegurge.

Und dann gabe es weiderum Spiele mit einem unwahrscheinlich hohem Tempo, und da hat die Mannschaft wie ausgewechselt gespielt, weil eben beide Mannschaften gespielt haben.

Hinzufahren, und zu sagen, wir wollen die Niederlage in Grenzen halten, da kann man gleich zu Hause bleiben.
Zitieren
#7
Wenn Carroll sagt wenn man gut steht und konzentriert spielt ist dort etwas zu holen , dann weiß er was er seiner Truppe zutrauen kann.Ich denke es wird sehr schwer völlig klar..und eine Niederlage ist dort im Rahmen kein Beinbruch.Dennoch den Indians ist alles zuzutrauen,auch davon bin ich überzeugt..in Bestbesetzung .
Zitieren
#8
in neuwied haben die jungs es auch geschafft !
Zitieren
#9
Neuwied hat auch gegen die Wedemark verloren....
Zitieren
#10
Aber die Wedemark ist auch der stärkste Tabellenelfte,den die Liga je gesehen hat. Zwinkern 

Spaß bei Seite,
hoffen wir das unsere Krieger den Füchsen alles abverlangen und die Duisburger Zuschauer vielleicht mit langen Gesichtern nach Hause gehen.

Der morgige Abend wird es zeigen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste