Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25. Spieltag Füchse Duisburg vs. EC Hannover Indians
#41
(03.01.2016, 20:52)Indianer39 schrieb:
(03.01.2016, 20:45)Maroste 88 schrieb: gut gekämpft....... und zuviel liegen gelassen.

Duisburg zwei Überzahltore und die Indianer ?

äääh überlegen
keines?

genau da liegt das Problem Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
Dieses Problem schleppt sich aber durch die Saison,zumindest bis hierher.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#43
Hannover Indians PP% 23.53 SH% 77.78
Knapp über 100% Eher das Problem in Unterzahl, oder?
Es gibt 2 Wahrheiten im Hockey. Die Stimmung bei uns ist schlecht (er als früher). Unsere Mannschaft spielt schlechte Überzahl.
Zitieren
#44
Noch ein bis 2 gute Stürmer ein Verteidiger noch dazu (Turnwald) eingerechnet, muss man ja schon aufpassen das man nicht in das Play-Off Finale wohlmöglich kommt..(Wird nicht passieren schon klar)
Für mich wird Regensburg das Ding ganz souverän schaukeln , die sind einfach richtig gut.
Die Indians können mit Glück und Teamgeist viel erreichen, nächste Saison geschickt verstärken und dann "Angriff" ...auf sagen wir mal ganz weit vorn.
Abgesehen davon nächsten Freitag sind 3 Punkte Pflicht!!
Zitieren
#45
P.S.Sie üben Überzahl aber ganz heftig..
Zitieren
#46
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste