Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 5.1.2016
#1
1. Fanstammtisch 2016 am Dienstag
Zitat:Der erste Fanstammtisch im neuen Jahr findet morgen (Dienstag, 05.01.2016) um 19.00 Uhr in Toddy’s Wigwam im Eisstadion am Pferdeturm statt.

Themen:
Rückblick auf die bisherige Saison, dazu Ausblick auf das bevorstehende Derby gegen Langenhagen.
Außerdem wollen wir das Thema eines Fanvertreters noch einmal diskutieren. Ideen und Vorschläge dazu sind herzlich willkommen, eine Online-Diskussion hierzu wurde im Forum bereits eröffnet. http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=1686

Weitere Gäste neben Geschäftsführer David Sulkovsky werden #38 Oliver Duris und #77 Brad McGowan sein.

Moderation: Laura Zacharias / Radio Hannover
Zitieren
#2
Nachdem der letzte Stammtisch erst einen Monat her ist, bin ich doch angenehm überrascht, dass jetzt schon wieder einer stattfindet. Applaudieren
Zitieren
#3
macht Laura dann die Dolmetscherin oder spricht Brad deutsch ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Ich war heute mit Laptop bewaffnet auch vor Ort und würde morgen im laufe des Tages eine ausführliche Zusammenfassung des Stammtisches posten, hab quasi die ganze Zeit mitgeschrieben, wenn Euch das nicht zu spät ist Zwinkern
Zitieren
#5
Mach doch einfach Copy & paste Zwinkern Danke schon mal vorab.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
@Boerje:
Nur zu, freue mich drauf. :)
Mein wesentlicher Eindruck zu frueheren Veranstaltungen war, dass D. S. von Anfang an einen deutlich entspannteren, souveränen Eindruck gemacht hat. Und das blieb dann auch so, als es hier und da Lob, Kritik eigentlich gar nicht, gab.
Diese entspannte Stimmung "gipfelte" dann in der Ankündigung, schon Anfang Februar den nächsten Stammtisch zu machen.. Der Mann scheint sich da mittlerweile richtig wohl zu fühlen. Zwinkern
Zitieren
#7
Die Stimmung war jedenfalls ganz gut.
Man spricht wohl aktuell mit einem Spieler aus der DEL2, den man abwerben möchte.
Und dieser junge Mann trainiert wohl z.Z. mit: Christian Werth (Edit: Falscher Spieler, daher nachträglich korrigiert)
Ansonsten sollen Noack und Pohanka wohl auf einem guten Weg sein.
Zitieren
#8
Hat er einen deutschen Pass?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Mhh, keine Ahnung. DS sprach von einem "Christian Wirth", den Link hat mir eben ein Bekannter geschickt, vielleicht doch ein anderer? Ich weiß es nicht, aber der Name gibt es her.
Zitieren
#10
Ich kann mir nicht vorstellen das man noch einen Konti holt. Da hat man mittlerweile einen guten Durchschnitt zusammen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste