Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 5.1.2016
#31
Herzlichen Dank, Boerje. Du hast dir da viel Arbeit gemacht und wie ich finde alles richtig wiedergegeben.
Zum Testspieler: Ich habe kurz beim Training zugesehen und es war der oben angesprochene / abgebildete Christian Wirth. Er viel mir durch seine "imposante" Statur auf. Ich glaube allerdings, dass ich ihrer ca. zwei Wochen schon einmal beim Training gesehen habe.
Zitieren
#32
Daaaaaaaaaaaaaanke Boerje
Zitieren
#33
Danke Boerje, fühle sich an, als wäre man live dabei gewesen, hast du dir echt viel Mühe und Arbeit gemacht Applaudieren 

 Und Willkommen zurück!  Zwinkern
Zitieren
#34
Super geschrieben und gut rüber gebracht. Danke !

Nur bitte nicht jedesmal so machen.... Zwinkern

sonst kommt bald keiner mehr und alle lesen nur noch zu Hause.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#35
Seh ich genau andersherum, weil es so gut beschrieben war steigert es mein Interesse selbst dabei zu sein.
Zitieren
#36
Danke Dennis für deine geniale Zusammenfassung!!!

Hast ein Bier gut Zwinkern
Zitieren
#37
Ganz grosse Klasse und super geschrieben. Vielen, vielen Dank!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#38
Dennis vielen dank für den super Bericht
Zitieren
#39
(06.01.2016, 22:12)Maroste 88 schrieb: Super geschrieben und gut rüber gebracht. Danke !

Nur bitte nicht jedesmal so machen.... Zwinkern

sonst kommt bald keiner mehr und alle lesen nur noch zu Hause.

(07.01.2016, 11:58)GuinnessGunnar schrieb: Seh ich genau andersherum, weil es so gut beschrieben war steigert es mein Interesse selbst dabei zu sein.

daher ja das Zwinkern !

Dürfte wohl einigen so gehen wie dir.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Oh, ja, äh ich bin da noch am üben. gez. Sheldon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste