Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
27. Spieltag Erfurt - Indians
#1
Heute wird übrigens schon wieder gespielt Zwinkern

Die Erfurter schreiben dazu:
Zitat:Ähnlich gelagert sind die Voraussetzungen für das Spiel am Sonntag gegen die Indianer aus Hannover. Wie auch die Bären stecken die Indianer noch mitten im Kampf um die Play Off Plätze. Derzeit liegen die Rothäute mit 50 Punkten auf Rang 7 der Tabelle und damit nur 2 Punkte vor den Bären auf Rang 9. Zweimal trafen die Erfurter in dieser Saison bisher auf die Großstadtindianer aus Hannover und mussten sich in beiden Partien am Pferdeturm geschlagen geben. Die erste Partie im November letzten Jahres war noch relativ eng und ging mit 5:3 doch recht knapp an die Gastgeber. Weitaus deutlicher waren die Verhältnisse im letzten Spiel des Jahres 2015, als die Indians die Partie mit 7:0 für sich entscheiden konnten. Diese deutliche Scharte wollen die Black Dragons natürlich nur allzu gern ausmerzen.


Nach Absitzen seiner Sperre aus der Partie vom Pferdeturm wird David Wiesnet wieder ins Team der Erfurter zurückkehren. Am leider gut gefüllten Krankenlager der Black Dragons wird sich nach Lage der Dinge nichts ändern und so werden Sochan, Zurek und auch Dimitrovici weiterhin ausfallen.


Spielbeginn in Neuwied ist um 20:00 Uhr, am Sonntag gegen Hannover geht es wie gewohnt bereits um 16:00 Uhr los.

Laut FB soll Ansgar heute im Tor stehen.

==> Übrigens wird es in der Halle heute keinen Gästefanblock geben. Unsere Busfahrer stehen also direkt mit bei den Heimfans. Das freut in Erfurt längst nicht alle (wäre bei uns ja auch nicht anders), besonders weil Platzprobleme für die Stammzuschauer befürchtet werden.
Zitieren
#2
bei 50 -60 Indianern vor Ort sollte es doch keine Platzprobleme geben.....

oder ist es dort immer proppe voll ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Tooooooooooooooooooooooooor
0:1
Hannover Indians - André Gerartz (Dennis Schütt, Bradley McGowan) 01.24
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
Toooooooooooooooooooooooooor
0:2
Hannover Indians - Bradley McGowan (Dennis Schütt, Florian Kraus) 05.49
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
2-0 Führung Gefällt mir
Fängt doch gut an.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
Toooooooooooooooooooooooooor
0:3
 Hannover Indians - Frederik Gradl (André Gerartz, Bradley McGowan) 08.45
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
Tooooooooooooooooooooooooor
0:4
 Hannover IndiansDennis Arnold (Yanick Meve) 18.00
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Super erstes Drittel. Tolle Chancenverwertung. 0:4 und noch wichtiger Duris wieder dabei.
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#9
Toooooooooooooooooor
0:5
Hannover Indians - Oliver Duris (Überzahl-Tor) (Robby Hein, Nicolas Turnwald) 07.18
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Tooooooooooooooooooooor
0:6
Hannover Indians - André Gerartz(Frederik Gradl, Bradley McGowan) 08.04
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste