Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag MEC Halle 04 - Hannover Indians
Das das ein kapitaler Bock war steht für mich außer Zweifel. Ich habe in meiner langen Zuschauerkarriere wohl noch nie ein Ding aus so großer Entfernung gesehen. Aber er befindet sich ein guter Gesellschaft. Ich denke, es war Helmut de Raaf, der bei einer WM oder bei Olympia `mal einen Aufsetzer bekommen hat, bei dem er auch extrem schlecht aussah. Und die Älteren von uns können sich vielleicht noch an ein Heimspiel des ECH erinnern, bei dem ein gewisser Rudi Keck im Tor stand. Der wollte eine Bogenlampe wegfischen, legte sich das Ding dann über die Schulter selbst `rein. Shit happens! Torhüter machen Fehler.
Ich bin übrigens der Meinung, dass der Penalty gar nicht hätte gegeben werden dürfen. Der Angriff kam für mich da von der Seite. Auch Schiris machen Fehler.
(17.01.2016, 12:28)bm_tie schrieb:
(17.01.2016, 12:15)Rob schrieb: Das das Tor n Torwartfehler war, klar und gegegessen.
Aber warum diskutiert hier keiner über die erneute 5er, wo die Wende mit 2 Toren eingeleitet wurde?
Ziehen wir zu viele große Strafen?

dazu müsste man wissen, wieviele es genau waren, wie viele davon "unvermeidbar" waren und wieviele Tore wir dabei kassiert haben. Ich glaube, rein gefühlt, dass das im Gesamtrauschen keine Rolle spielt. Ich würde eher sagen, wir machen bei Überzahl ab und zu zu wenig rein, aber auch da würde ich nicht sagen können, ob das Spiel dann zu schlecht ist oder die jeweiligen Torhüter an dem Tag zu gut. Ich denke, da hilft auch die Statistik nur bedingt weiter.
"Gefühlt" bekommen wir auch für mich zu viele große Strafen, während sich die Strafen insgesamt ja im Rahmen halten. Dazu kommt dann die relativ schlecht Quote im Penaltykilling.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste