Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag MEC Halle 04 - Hannover Indians
#91
Und Carroll stand schon mit einer Pucklette an der Bande. Klar ist man da abgelenkt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#92
Ich sage mal 2 Punkte liegen gelassen, wir haben z.Zt. keinen Torhüter der die Punkte fest halten kann.

Auch ein Ackers hat starke schwankungen in einem Spiel, ob wir mit ihm gewonnen hätten ist fraglich.
Ein Preuß ist noch sehr jung und viellleicht für einen Torhüter zu klein, sobald er kniet sind die oberen Ecken immer offen.
Das Ding von Martell muss man dem Torhüter ankreiden, aber passiert. Shit happens

Roman Kondeliks wachsen leider nicht auf dem Baum (zumal es damals noch mehr Ausländerstellen gab) und sind schwer für die Oberliga zu bekommen mit Deutschem Pass.

Vielleicht sollte man mal über eine Föli nachdenken.

Auf jedenfall sollte man zur nächsten Saison an der Torhüter Position arbeiten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#93
Fotos
Zitieren
#94
Fehler passieren, sonst fallen keine Tore!
Mund abwischen und noch mal passiert ihm das nicht!
Bleibt sportlich fair - auch zur eigenen Mannschaft!
Zitieren
#95
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#96
schönes Video, aber dieses Tor?! Tut mir leid, aber da fällt mir nichts ein.
Nimm mal 10  Schützen, die von der Torlinie abziehen und auf ein leeres Torschießen. 8 davon treffen  gar nicht das Tor!

Aber einer trifft trotz Torwart und schießt das Tor seines Lebens, unfassbar Gefällt mir nicht
Zitieren
#97
Nu laßt mal den Jungen in Ruhe. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#98
(17.01.2016, 07:52)der bauer schrieb: schönes Video, aber dieses Tor?! Tut mir leid, aber da fällt mir nichts ein.
Nimm mal 10  Schützen, die von der Torlinie abziehen und auf ein leeres Torschießen. 8 davon treffen  gar nicht das Tor!

Aber einer trifft trotz Torwart und schießt das Tor seines Lebens, unfassbar Gefällt mir nicht

Wenn ich mal die unmöglichen "Tore" in verschiedenen Sportarten durchgehe, die ich selbst live gesehen habe, dann stelle ich fest, das es da noch deutlich schrägere Sachen gibt.
Vielleicht musste er mal so´n Ding reinkriegen, es muss nicht immer alles schlecht sein, nur weil es schlecht aussieht :)
Zitieren
#99
Das das Tor n Torwartfehler war, klar und gegegessen.
Aber warum diskutiert hier keiner über die erneute 5er, wo die Wende mit 2 Toren eingeleitet wurde?
Ziehen wir zu viele große Strafen?
Zitieren
War das denn überhaupt eine große Strafe ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste