Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag MEC Halle 04 - Hannover Indians
Leute kommt mal wieder runter was das Zufallstor betrifft. Jawohl, Zufallstor, behaupte ich. Wurde ja schon angemerkt, dass wahrscheinlich 8 von 10 gar nicht aufs Tor kommen. Gibt's bestimmt Statistiken für.

Nur mal so: der Schütze war kurz über der Torlinie, als er abzog. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Eisfläche in Halle standardmäßig 60 Meter lang ist, waren es rund 50 Meter bis zu Ansgars Torlinie. Für diese Strecke hat der Puck ca. 1,4 Sekunden gebraucht, sagt meine Stoppuhr.
Und jetzt, ääääh Mathe-Leistungskurs bei Meistä Rrröhrich, tütütüüt, war der Puck gut 128 km/h schnell. Von vorne gesehen isser gerade mal 7,5 x 2,5 cm "groß".
Ich behaupte mal, als Ansgar den Puck sah, und dann auch noch, wo genau der jetzt hinfliegt, hatte er kaum noch Zeit zu reagieren. Wie auch die meisten anderen (meinetwegen auch besseren) Torhüter. Dass der Puck dann auch noch dort einschlug, wo das Tor nicht sowieso schon vom Goalie abgedeckt ist, war eben Zufall und hat den Schützen mit Sicherheit genauso überrascht.
Purer Zufall, das Ding, und BASTA! Zwinkern

Könnt Euch ja mal die Mühe machen und Euch heute abend direkt hinters Tor stellen. Und dann mal abschätzen, wo der nächste Schlagschuss landet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 28. Spieltag MEC Halle 04 - Hannover Indians - von Drake #53 - 17.01.2016, 15:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste