Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
11.09. (??) ESC Halle 04 - Indians (DEB-Pokal)
#1
Laut Ankündigung auf dem letzten Stammtisch soll das Spiel nach Möglichkeit auf Samstagnachmittag terminiert werden, um mit einer dann wohl folgenden Aktion, "Alle nach Halle reloaded" (??), auch möglichst vielen jungen Fans die Reise zu ermöglichen.

Gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?
Zitieren
#2
Anbully soll 14:00 Uhr sein laut off. Homepage.
Zitieren
#3
Findet die Auswärtsfahrt auf statt? oder sind das erstmal nur spekulationen?
Zitieren
#4
Bomber wollte in dieser Woche im blauen Forum etwas dazu schreiben Zwinkern
Zitieren
#5
wieso haben wir überhaupt noch 2 foren? gerne auch per pn Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#6
Weiß ja nicht, was Bomber plant, aber das Spiel ist super für eine Wochenend-Ticket-Tour!

Abfahrt um 8.55 und man ist ohne Umsteigen zu müssen um 12.14 bereits da. Das gleiche gilt für die Rückfahrt: 17:43 in Halle wieder los und um 21.06 ist man wieder in Hannover. Und das ganze für knapp 8€/Person!
Zitieren
#7
(28.07.2010, 13:56)Indianer87 schrieb: Weiß ja nicht, was Bomber plant, aber das Spiel ist super für eine Wochenend-Ticket-Tour!

Verdammt gute Idee!
Zitieren
#8
So war es wohl auch angedacht... Mal schauen was rauskommt.
Zitieren
#9
Mmhh, Sonderzug für erneut 49,00€ oder WE-Ticket-Fahrt für 8€ plus Eintritt? Oder Auto?
Zitieren
#10
(30.07.2010, 12:47)Indianer87 schrieb: Mmhh, Sonderzug für erneut 49,00€ oder WE-Ticket-Fahrt für 8€ plus Eintritt? Oder Auto?
Sehe ich ähnlich. Im Schrank liegen genug Trikots, inkl. des Trikots vom letzten Zug nach Halle, das hab ich seitdem auch nie wieder angehabt. Wozu auch?
Von daher reizt mich der Sonderzug nicht wirklich bei dem Preis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste