Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
11.09. (??) ESC Halle 04 - Indians (DEB-Pokal)
#11
Ich hoffe nicht, dass Bomber es wieder so übertreibt mit den Auswärtstouren dieses Jahr. Hat man ja letztes Jahr gesehen was dann aus dem richtigen Sonderzug nach Schwenningen oder den ach-so-vielen 40 Wagen ostwärts geworden ist...
Zitieren
#12
(30.07.2010, 13:09)Indianer87 schrieb: Ich hoffe nicht, dass Bomber es wieder so übertreibt mit den Auswärtstouren dieses Jahr. Hat man ja letztes Jahr gesehen was dann aus dem richtigen Sonderzug nach Schwenningen oder den ach-so-vielen 40 Wagen ostwärts geworden ist...
Das lag jetzt aber eher nicht an Bomber-Tours, sondern an den Rahmenbedingungen - oder? Jetzt ist erst mal "reloaded" und dann wird sicherlich weitergeschaut.
Zitieren
#13
(30.07.2010, 13:35)gottohgott schrieb:
(30.07.2010, 13:09)Indianer87 schrieb: Ich hoffe nicht, dass Bomber es wieder so übertreibt mit den Auswärtstouren dieses Jahr. Hat man ja letztes Jahr gesehen was dann aus dem richtigen Sonderzug nach Schwenningen oder den ach-so-vielen 40 Wagen ostwärts geworden ist...
Das lag jetzt aber eher nicht an Bomber-Tours, sondern an den Rahmenbedingungen - oder? Jetzt ist erst mal "reloaded" und dann wird sicherlich weitergeschaut.

Sicherlich an beiden.
Zitieren
#14
mhh, also auswärts zu einem DEB-Pokal-Spiel werde ich mir sicher nicht 50€ kosten lassen, besonders wenn sich die Schnapper-Fahrt mit dem Harz-Express so anbietet.
Zitieren
#15
49 € sind wirklich ne Hausnummer, vor allem wenn man das Trikot eh nicht will... Dann doch lieber mit dem Auto. Die A14 lässt sich eh nett befahren. Ausserdem kann dann der McDonalds in Königslutter wieder gestürmt werden.
Zitieren
#16
(30.07.2010, 16:10)snurfel schrieb: 49 € sind wirklich ne Hausnummer, vor allem wenn man das Trikot eh nicht will... Dann doch lieber mit dem Auto. Die A14 lässt sich eh nett befahren. Ausserdem kann dann der McDonalds in Königslutter wieder gestürmt werden.

Aber die A2 dafür umso weniger :( Oder durch den Harz die Strecke. Oder die Bahn?! Bin echt sehr unentschlossen, würde schon gerne dahin..
Zitieren
#17
Muß ich dem Indiander recht geben. Letzte Saison wurde alles etwas viel mit den Auswärtsfahrten.
Ich bin auf jeden Fall in Halle wieder dabei. Kann mich aber auch nicht entscheiden ob Zug oder Auto.
Mal sehen, was die ersten Anmeldezahlen sagen.
Zitieren
#18
Da man die Eishockey Trikots nicht ganz so oft anzieht, haben wir diesmal
ja auch ein Sommertrikot gewählt!Zähne zeigenDieses wird in diesem Jahr, wenn nichts außergewöhnliches passiert auch der einzige Zug sein!

Ansonsten sind 2 Sonderfahrten geplant!Sonst nur 1 und 2 Tages Fahrten!Auch wenn es letztes Jahr viele Fahrten waren, waren so gut wie alle ein Erfolg (Schiff und Flugzeug ausverkauft)!Mit 40 Wagen war ja nur in Anlehnung an den Film!40 Busse zu füllen ist utopisch!!!Letztendlich kann ja zum Glück jeder selber entscheiden wie viele und welche Fahrten er macht!*ja*
Zitieren
#19
(31.07.2010, 19:40)Bomber-99- schrieb: Da man die Eishockey Trikots nicht ganz so oft anzieht, haben wir diesmal
ja auch ein Sommertrikot gewählt!Zähne zeigenDieses wird in diesem Jahr, wenn nichts außergewöhnliches passiert auch der einzige Zug sein!

Ansonsten sind 2 Sonderfahrten geplant!Sonst nur 1 und 2 Tages Fahrten!Auch wenn es letztes Jahr viele Fahrten waren, waren so gut wie alle ein Erfolg (Schiff und Flugzeug ausverkauft)!Mit 40 Wagen war ja nur in Anlehnung an den Film!40 Busse zu füllen ist utopisch!!!

Aber nur, wenn Du es planst. Björn hätte das um Längen besser im Griff gehabt... *ja*
Zitieren
#20
(31.07.2010, 19:40)Bomber-99- schrieb: Da man die Eishockey Trikots nicht ganz so oft anzieht, haben wir diesmal
ja auch ein Sommertrikot gewählt!Zähne zeigenDieses wird in diesem Jahr, wenn nichts außergewöhnliches passiert auch der einzige Zug sein!

Ansonsten sind 2 Sonderfahrten geplant!Sonst nur 1 und 2 Tages Fahrten!Auch wenn es letztes Jahr viele Fahrten waren, waren so gut wie alle ein Erfolg (Schiff und Flugzeug ausverkauft)!Mit 40 Wagen war ja nur in Anlehnung an den Film!40 Busse zu füllen ist utopisch!!!Letztendlich kann ja zum Glück jeder selber entscheiden wie viele und welche Fahrten er macht!*ja*
Was ich mich schon desöfteren gefragt habe, wieso es auf einmal diese Fanpakets gibt? So wurde z.B. der Fahrpreis für die 40Wagen-Tour teurer als der normale Fahrpreis beim ersten Spiel? Ich persönlich denke, man würde doch ein größeres Publikum ansprechen, wenn man ab und zu absolute Knallerpreise anbietet?! Z.b. 15€ nach Halle oder 19€ nach Dresden?! Oder für nen 10er nach BHV?!

(31.07.2010, 19:45)Wayne Schlegel schrieb: Aber nur, wenn Du es planst. Björn hätte das um Längen besser im Griff gehabt... *ja*

Verstehe ich nicht Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste