Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
11.09. (??) ESC Halle 04 - Indians (DEB-Pokal)
#21
Ich auch nicht ! Nase bohren
Zitieren
#22
(30.07.2010, 13:36)Indianer87 schrieb:
(30.07.2010, 13:35)gottohgott schrieb:
(30.07.2010, 13:09)Indianer87 schrieb: Ich hoffe nicht, dass Bomber es wieder so übertreibt mit den Auswärtstouren dieses Jahr. Hat man ja letztes Jahr gesehen was dann aus dem richtigen Sonderzug nach Schwenningen oder den ach-so-vielen 40 Wagen ostwärts geworden ist...
Das lag jetzt aber eher nicht an Bomber-Tours, sondern an den Rahmenbedingungen - oder? Jetzt ist erst mal "reloaded" und dann wird sicherlich weitergeschaut.

Sicherlich an beiden.

(01.08.2010, 11:55)Indianer87 schrieb:
(31.07.2010, 19:40)Bomber-99- schrieb: Da man die Eishockey Trikots nicht ganz so oft anzieht, haben wir diesmal
ja auch ein Sommertrikot gewählt!Zähne zeigenDieses wird in diesem Jahr, wenn nichts außergewöhnliches passiert auch der einzige Zug sein!

Ansonsten sind 2 Sonderfahrten geplant!Sonst nur 1 und 2 Tages Fahrten!Auch wenn es letztes Jahr viele Fahrten waren, waren so gut wie alle ein Erfolg (Schiff und Flugzeug ausverkauft)!Mit 40 Wagen war ja nur in Anlehnung an den Film!40 Busse zu füllen ist utopisch!!!Letztendlich kann ja zum Glück jeder selber entscheiden wie viele und welche Fahrten er macht!*ja*
Was ich mich schon desöfteren gefragt habe, wieso es auf einmal diese Fanpakets gibt? So wurde z.B. der Fahrpreis für die 40Wagen-Tour teurer als der normale Fahrpreis beim ersten Spiel? Ich persönlich denke, man würde doch ein größeres Publikum ansprechen, wenn man ab und zu absolute Knallerpreise anbietet?! Z.b. 15€ nach Halle oder 19€ nach Dresden?! Oder für nen 10er nach BHV?!

(31.07.2010, 19:45)Wayne Schlegel schrieb: Aber nur, wenn Du es planst. Björn hätte das um Längen besser im Griff gehabt... *ja*

Verstehe ich nicht Nase bohren

Lies die fettgedruckten Passagen. Du hättest es doch besser gemacht, oder nicht?

Applaudieren
Zitieren
#23
Moin und Servus,
wie wäre es, wenn man für die Fahrt 2 Möglichkeiten zur Verfügung stellen würde?
Einmal mit Trikot und einmal ohne.Ansonsten würde ich mich anschliessen und mich in ein Gruppenticket einklinken.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#24
(01.08.2010, 11:55)Indianer87 schrieb:
(31.07.2010, 19:40)Bomber-99- schrieb: Da man die Eishockey Trikots nicht ganz so oft anzieht, haben wir diesmal
ja auch ein Sommertrikot gewählt!Zähne zeigenDieses wird in diesem Jahr, wenn nichts außergewöhnliches passiert auch der einzige Zug sein!

Ansonsten sind 2 Sonderfahrten geplant!Sonst nur 1 und 2 Tages Fahrten!Auch wenn es letztes Jahr viele Fahrten waren, waren so gut wie alle ein Erfolg (Schiff und Flugzeug ausverkauft)!Mit 40 Wagen war ja nur in Anlehnung an den Film!40 Busse zu füllen ist utopisch!!!Letztendlich kann ja zum Glück jeder selber entscheiden wie viele und welche Fahrten er macht!*ja*
Was ich mich schon desöfteren gefragt habe, wieso es auf einmal diese Fanpakets gibt? So wurde z.B. der Fahrpreis für die 40Wagen-Tour teurer als der normale Fahrpreis beim ersten Spiel? Ich persönlich denke, man würde doch ein größeres Publikum ansprechen, wenn man ab und zu absolute Knallerpreise anbietet?! Z.b. 15€ nach Halle oder 19€ nach Dresden?! Oder für nen 10er nach BHV?!

(31.07.2010, 19:45)Wayne Schlegel schrieb: Aber nur, wenn Du es planst. Björn hätte das um Längen besser im Griff gehabt... *ja*

Verstehe ich nicht Nase bohren

Es gab bisher 2 Touren mit Fanpaketen (Halle und DD)!Jetzt gibts "Alle nach Halle" reloaded und da gehört eben auch ein Trikot zu!Die Leute die auf uns zukamen das wir das wiederholen sollten, wollten ALLE das es wieder mit Trikot ist und nicht einer ohne!!!Wer lesen kann ist im Vorteil Björn, denn die Fahrten nach BHV und Braunlage werden für 10 € angeboten!Wie schonmal gesagt kann ja jeder zum Glück sich aussuchen wie er fährt (Sonderzug,Zug,Auto)!
Zitieren
#25
[quote='Bomber-99-' pid='508' dateline='1280601621']
Da man die Eishockey Trikots nicht ganz so oft anzieht, haben wir diesmal
ja auch ein Sommertrikot gewählt!Zähne zeigenDieses wird in diesem Jahr, wenn nichts außergewöhnliches passiert auch der einzige Zug sein!

Wäre schön, wenn man mal einen Blick drauf werfen könnte.
Zitieren
#26
(01.08.2010, 20:58)Bomber-99- schrieb: Es gab bisher 2 Touren mit Fanpaketen (Halle und DD)!Jetzt gibts "Alle nach Halle" reloaded und da gehört eben auch ein Trikot zu!Die Leute die auf uns zukamen das wir das wiederholen sollten, wollten ALLE das es wieder mit Trikot ist und nicht einer ohne!!!Wer lesen kann ist im Vorteil Björn, denn die Fahrten nach BHV und Braunlage werden für 10 € angeboten!Wie schonmal gesagt kann ja jeder zum Glück sich aussuchen wie er fährt (Sonderzug,Zug,Auto)!

Toller Kommentar! Habe meine Meinung dazu gesagt und etwas gefragt. Brauchst du nicht mit Sachen wie dem "wer lesen kann..." zu kommen. Dann bin ich halt der erste, der diese Pakete überflüssig findet, who cares??
Zitieren
#27
Na, Indianer87, der erste vielleicht - aber nicht der einzige. Ich finds auch blöd, wer braucht schon so eine Trikotsammlung? Ich ziehe eh immer nur eins an. Aber mein Trikot mit der #24 reicht mir auch völlig. ( Oh Gott, hab ich mich jetzt als schlechter Fan geoutet?! ) Ein neues Trikot müsste mich schon ziemlich von den Socken hauen - ausserdem muss sich erst noch ein Spieler finden, der es wert ist, dass ich ihn auf dem Rücken trage. ;-)

Aber das ist nur meine unqualifizierte, ungefragte Meinung dazu.
Zitieren
#28
@Bomber:Wie schonmal gesagt kann ja jeder zum Glück sich aussuchen wie er fährt (Sonderzug,Zug,Auto)!

Warum bietest Du die Fahrt nicht zweifach an,die die ein Halle-Trikot möchten,sollen eins bekommen.Es ist doch doof,wenn man in verschiedenen Zügen fährt.Wir sollen als Einheit auftreten und keine Rudelbildung aufkommen lassen.

Dies soll keine Kritik an deiner Planung sein,aber Anregungen sollten auch angenommen werden! So würden bestimmt viel mehr Fans und Freunde der Fans mitkommen,es wäre eine direkte Werbung für neue Fans.Der Samstag bietet sich ja auch super für Schüler an,aber es ist alles auch eine Kostenfrage.

Wie heißt es immer so schön:Gemeinsam sind wir STARK
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#29
Ab sofort könnt Ihr Euch im Shop, oder aber online anmelden:

http://shop.ech-merchandising.de/index.php?cPath=6144
(02.08.2010, 17:58)Beowulf schrieb: @Bomber:Wie schonmal gesagt kann ja jeder zum Glück sich aussuchen wie er fährt (Sonderzug,Zug,Auto)!

Warum bietest Du die Fahrt nicht zweifach an,die die ein Halle-Trikot möchten,sollen eins bekommen.Es ist doch doof,wenn man in verschiedenen Zügen fährt.Wir sollen als Einheit auftreten und keine Rudelbildung aufkommen lassen.

Dies soll keine Kritik an deiner Planung sein,aber Anregungen sollten auch angenommen werden! So würden bestimmt viel mehr Fans und Freunde der Fans mitkommen,es wäre eine direkte Werbung für neue Fans.Der Samstag bietet sich ja auch super für Schüler an,aber es ist alles auch eine Kostenfrage.

Wie heißt es immer so schön:Gemeinsam sind wir STARK

Weil es dann nicht viel billiger waere!Was ein Sonderzug kostet weiß ja jeder aus den letzten Jahren!So haben wir die Chance durch Sponsoren für alle ein Interessantes Paket zu schnüren und das Trikot praktisch als Zugabe!Das wir auf die Wünsche der Fans eingehen und auch möglichst umsetzen ist doch selbstverständlich und haben wir hoffentlich schon bewiesen!?
Zitieren
#30
coole Sache mit der Familienkarte, dann wird mal der Familienrat tagen, ob wir da mal gemeinsam hinfahren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste