Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions
#41
Was ist denn nach dem 3:3 vorgefallen?
Zitieren
#42
so wie gestern die Devense gestanden hat kannst du als Goali nur schlecht aussehen.

Der einzige Unterschied zu Ackers war das der seine Vorderleute so zusammengeschriehen
hätte das diese wieder hellwach gewesen wären !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
(18.01.2016, 08:52)Boerje schrieb: ...Die Aktion von Toddy muss doch nun wirklich nicht sein. Viele werden es lustig gefunden haben, aber das hat einfach auch was mit Respekt und Niveau zu tun. Naja, muss jeder selbst wissen...

Was war denn? Ich war nicht dabei.

Zitieren
#44
Wurde mir gestern berichtet: Beim 3:3 hat Toddy fälschlicherweise anstatt Thomas Gottschalk (Nummer 82) Michael Budd durchgesagt. Oder war es umgekehrt ? überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Verstehe ich nicht...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
(18.01.2016, 11:51)ernie schrieb: Verstehe ich nicht...

Schau Dir mal ein Foto von Michael Budd an, dann wird es verständlicher. Ob es lustig war, muss jeder für sich selbst entscheiden...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#47
Das muss ja jetzt nicht sein...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Okay, dann anders:
Ach, das sollte ein Witz sein? Fand ich nicht lustigZwinkern
Zitieren
#49
Zum Spiel noch ergänzend: Da haben sie eigentlich auch nicht mit 8 Stürmern gespielt, weil Meve kaum Eiszeit hatte. Vielleicht war er ja nicht fit, aber sonst wäre mir das sehr unverständlich.
Zur PK: Da hätte man ja `mal genau Letzteres nachfragen können. Aber egal, es war dieses Mal im Hintergrund angenehm ruhig und Dieter Reiß ist ein nervöses Hemd.
Zitieren
#50
Andersherum gefragt: Wie würdet es ihr finden, würde ein Indians-Spieler auswärts durch den Stadionsprecher veräppelt werden?
Anstatt Michael Budd anzusagen hat Toddy ihn Thomas Gottschalk genannt. Was die Beweggründe waren, vermutlich die Haarpracht. Vielleicht war es auch der Neid darauf?! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste