Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions
#58
(18.01.2016, 15:39)Der Schamane schrieb: Nochmal zu Preuss, entweder schaut ihr nicht genau hin, oder aber er hat Welpenschutz. ich weiß nicht wieviel Dinger Preuss hat nach vorne abprallen lassen.Gegen einen richtig guten Gegner wären das 3-4 Tore gewesen. Da kann mir hier einer erzählen was er will, er ist für mich ein Unsicherheitsfaktor.Ob andere Vereine auch keine besseren Torleute haben oder nicht, das steht nicht zur Debatte.Gegen schwache in den letzten 4 Spielen hat es ziemlich oft eingeschlagen.Zum Glück haben sie vorne genug Tore geschossen ansonsten würde das anders aussehen. Will man weiter nach vorn schauen ist Ansgar im Moment eine Nr 3 mehr nicht,große Fortschritte sehe ich da nicht.Klingt hart ist aber nach meiner Einschätzung so.

Das heißt nicht, das er noch ein richtig guter werden kann, nur muss er dafür noch gaaanz viel tun...

das wurde vor Wochen hier auch über Ackers geschrieben....

sieht die Pucks vor ihm nicht, läßt zu viel nach vorne prallen und kommt zu langsam runter.
Da wurde noch gefordert Preuss mehr Eiszeit zugeben. Dann hält Ackers stark und nun ist Preuss der Böse   Angst

Wir haben nunmal die Truppe die wir haben.
Die können wir feiern oder in der Luft zerreissen, es bleibt die Mannschaft für diese Saison.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - von Maroste 88 - 18.01.2016, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste