Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions
#66
Bin da ganz bei Dir tommy72.
Ich will hier mal grundsätzlich ne Lanze für die jungen Goalis brechen, weil ich von mir behaupten kann mich mit der Materie Torhüter etwas besser auszukennen.
Wenn wir sie nicht ran lassen, woher sollen sie es denn lernen. Nur Training ?. Vergesst es. Kein Training kann den Lerneffekt eines Spieles geben.
Im Sommer hat man gefleht Ansgar unbedingt zu halten. Aber so ist es, am Freitag der Depp am Sonntag in der Kurve gefeiert.
Lest mal die Einträge unter DEL oder so, da schreien alle die Jungen müssen ran, sie müssen gefördert werden....
Aber wenn ich das hier alles so lese und annehme das Boris vll. länger ausfällt, würden hier alle nach nem ausländischen Torwart schreien.
Lieber dann nen Stürmer auf die Bank setzen.
Und wenn unsere Verteidiger nur nen guten Job machen, wenn Boris sie anbrüllt, dann sollten die sich mal Gedanken machen, nicht Ansgar.
Und, Müller hatte nicht seinen besten Tag. Und schon, der ist auch erst vor 3 Wochen 21 geworden und spielt seine erste OL Saison.
Und mit der Last der Nr. 1, macht der seine Sache mehr als gut. Habt ihr am Sonntag mal gesehen, das sich ein Wedemärker Verteidiger in
einen Schuss geworfen hat ? Fehlanzeige, bei denen geht jeder Schuss aufs Tor. Auch die Qualität der Schüsse sollte man da nicht außer acht lassen.
Da gibt es so viele Faktoren von denen der Depp da hinten drinnen abhängig ist.
Respekt an EH, das er so nem Jungen ein "wirkliche" Chance gibt.
Ne, ne, die Jungen machen sich ganz gut. Was sie brauchen ist Vertrauen und die Unterstützung aller, vor allem vom Team.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - von trepmis - 19.01.2016, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste