Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers
#1
Am Freitag kommen die Holländer.

20 Uhr am wahrscheinlich frostig kalten Pferdeturm.

Hoffen wir, dass sich die personelle Lage bis dahin etwas entspannt. Wer in Tilburg war weiß die knüppelhart das auf dem Eis werden kann.

Wenn man sich die defensive zusammenreißt sollte unser Sturm aber immer für ein Tor mehr gut sein als der Gegner.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Ich glaube das wird eine ganz schwere Nummer!!! Im Vergleich zu den Duellen in der Vorbereitung haben die Trappers noch einmal ordentlich zugelegt und stehen nicht zu Unrecht auf Platz 2. Waren sie um die Weihnachtszeit noch nicht souverän, so konnte man in diesem Jahr bereits die Füchse nach Verlängerung besiegen und mit dem 15:2 bei den Crocos auch ein Ausrufezeichen setzen. Qualitativ halte ich uns für ebenbürtig, aber ich glaube die Verletzenmisere verbunden mit mehr Eiszeit für unsere Führungsspieler (vor allem bei Herrn Schütt zu beobachten) nagt ganz schön an der Substanz. Es stehen generell schwere Spiele an und dort wird sich zeigen, ob man noch einmal Richtung Platz 4 schielen kann, wieviel Kraft noch im Köcher ist und ob die Mannschaft gefestigt genug ist, trotz diverser Ausfälle eines der Top-Teams der OL-Nord zu sein. Ich denke, mit den Fans im Rücken am heimischen Pferdeturm könnte es für einen knappen Sieg reichen...
Zitieren
#3
Die "Rahmenbedingungen", was die Zuschauer betrifft, scheinen auch zu passen. Bis jetzt sind knapp über 2400 Karten abgesetzt. Das deutet ja auf eine "stattliche" Kulisse hin.
Ist dem Spiel und dem Gegner aber auch angemessen.Interessant war gestern nur , das kurz Nachmittag auf einmal 1000 Stehplatzkarten "verkauft" waren.
Weihnachtsfeiern sind doch vorbei.Vielleicht über Sponsoren geordert. überlegen
Aber egal. Verkauft ist verkauft.

Die Vorfreude bei "richtigem" Eishockeywetter könnte nicht größer sein.
Zitieren
#4
Ich dachte es wurde erklärt, dass man viele Tickets für die Abendkasse auf Vorrat "kauft".
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(19.01.2016, 11:31)Stephan schrieb: Ich dachte es wurde erklärt, dass man viele Tickets für die Abendkasse auf Vorrat "kauft".

A ja. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#6
Hauptsache die richtigen. In Crimme, hatten sie für ne Woche später ausgedruckt, das war ein gerenne und gewusel, als die Leute am Eingang nicht reinkamen und wieder zur Kasse mussten.
Zitieren
#7
Hatte auch überlegt, Freitag zu kommen, kann ich jetzt knicken, bin leider krank geworden, jetzt hoffe ich auf das Spiel gegen Duisburg
Zitieren
#8
(19.01.2016, 20:45)Indianer41 schrieb: Hatte auch überlegt, Freitag zu kommen, kann ich jetzt knicken, bin leider krank geworden, jetzt hoffe ich auf das Spiel gegen Duisburg

Dann mal gute Besserung.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#9
Ein sehr wichtiges Spiel aber ich glaube wir haben ganz gute Karten.
Hoffentlich ist Boris wieder fit! Bei Tilburg fehlen ja auch 2 Spieler gesperrt, sodass auch die nicht mit vollem Kader antreten können. Bei uns kommt Valasek zurück, sodass wir zumindest mit 3 festen Sturmreihen agieren können.

Wichtig für das Spiel ist mMn auch ein guter Schiedsrichter! In Holland wurden wir da ganz schön beschissen
Zitieren
#10
Nur das Tilburg, auch so noch genügend gute Spieler hat. Zwinkern

Wenn man sich deren Scorerliste anschaut, dann sind das eine Menge Spieler die alle ordentlich scoren können. Die haben zwar nicht den Topscorer, aber dafür halt die Masse, und da fällt es vielleicht nicht so ins Gewicht, wenn da mal einer oder zwei fehlen.

Aber irgendwie habe ich auch so ein Gefühl, als könnten wir da am Freitag was reißen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste