Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers
#11
HSR Ratz, Daniel
LSR1 Umlauf, Patrick
LSR2 Weise, Martin
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
(20.01.2016, 13:08)Marcel schrieb: Ein sehr wichtiges Spiel aber ich glaube wir haben ganz gute Karten.
Hoffentlich ist Boris wieder fit! Bei Tilburg fehlen ja auch 2 Spieler gesperrt, sodass auch die nicht mit vollem Kader antreten können. Bei uns kommt Valasek zurück, sodass wir zumindest mit 3 festen Sturmreihen agieren können.

Wichtig für das Spiel ist mMn auch ein guter Schiedsrichter! In Holland wurden wir da ganz schön beschissen

Wer ist denn gesperrt bei Tillburg?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Tilburg Trappers - Boet van Gestel - (Check gegen Kopf- und Nacken) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, aus dem letzten Spiel
D   22   van Gestel, Boet (suspended)

Aus dem Spiel vom 08.01 gegen Essen
Tilburg Trappers - Diederick Hagemeijer - (Faustschläge) (Matchstrafe), 25 MIN, 18:49
F   27   Hagemeijer, Diederick (suspended)
Zitieren
#14
Danke Bertl

Hagemijer ist schon kein schlechter der denen dann fehlt.

Van Gestel sagt mir garnichts, ist mir weder im Hinspiel noch in den Testspielen aufgefallen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
(20.01.2016, 13:29)Bertl schrieb: Nur das Tilburg, auch so noch genügend gute Spieler hat. Zwinkern

Wenn man sich deren Scorerliste anschaut, dann sind das eine Menge Spieler die alle ordentlich scoren können. Die haben zwar nicht den Topscorer, aber dafür halt die Masse, und da fällt es vielleicht nicht so ins Gewicht, wenn da mal einer oder zwei fehlen.

Aber irgendwie habe ich auch so ein Gefühl, als könnten wir da am Freitag was reißen. Zwinkern

So ist es , Tilburg hat nur einen Spieler unter den Top 25 in der Scorerliste, mit van der Heuvel, der auf 47 Punkte (18/29( kommt und Platz 21 belegt, allerdings haben sie 9(!) Stürmer die mindestens 20 Pkt auf ihrem Konto haben. Bei uns sind es 6 Spieler, die ähnlich scoren. Unter den 9 Spielern ist allerding auch Diederick Hagemeijer, der wg der Matchstrafe zuschauen muss, daher umso wichtiger, das Duris mit an Board ist.
Zitieren
#16
(20.01.2016, 15:11)NYRangers schrieb: Danke Bertl

Hagemijer ist schon kein schlechter der denen dann fehlt.

Van Gestel sagt mir garnichts, ist mir weder im Hinspiel noch in den Testspielen aufgefallen!

van Gestel ist ein Defensiver mit bisher 11 Partien, vielleicht ein Nachzügler.
Zitieren
#17
J.R.  hofft Freitag schon auf Konti-Verstärkung !!

Holländer fliegen am Turm ein
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Der Totempfahl wartet auf die Trappers
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Lustige Übersetzung :-)

Weiß man ob Auswärtsfans anreisen werden?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
(20.01.2016, 21:05)Maroste 88 schrieb: J.R.  hofft Freitag schon auf Konti-Verstärkung !!

Holländer fliegen am Turm ein

Wenn J.R. hofft das heute schon ein neuer Konti beim Training dabei ist, dann wird das mit der Rückkehr von Pohanka wohl noch etwas dauern, auch wenn er schon vermeindlich beim Training gesehen worden ist. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste