Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
#1
Tickets für das nächste Spiel gegen die Hannover Scorpions
Zitat:Nach dem Derby ist vor dem Derby … am 6. März kommt es zum nächsten Stadtderby gegen die Hannover Scorpions am Pferdeturm. Tickets gibt es hierfür vorerst exklusiv im Fan-Shop der Indians. Öffnungszeiten: Mi-Fr 15-18 Uhr.

Nicht wieder zu spät kommen, diesmal frühzeitig Tickets sichern.
Zitieren
#2
gibt es noch Karten oder ist bereits ausverkauft?

Bei Eventim sind (noch) keine drin und seit 20.01 kamen keine weiteren Infos (also ich hab auf jeden Fall keine gefunden)
Zitieren
#3
Da wird es garantiert noch Karten geben.
Zitieren
#4
Ja, Fr. gabs noch welche, und da bisher auch nur im Shop erhältlich gehe ich auch davon aus, dass von Fr. bis heute nicht ausverkauft.
Zitieren
#5
der Scheiben-Doktor in Garbsen hatte grade noch welche.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Habe meine Karten letzte Woche beim Scheiben-Doktor gekauft. Wurde aber nicht vom Verein kommuniziert, dass es die Tickets dort mittlerweile auch gibt. Anfangs hieß es nur im Fan-Shop, danach kam keine weitere Info mehr.
Zitieren
#7
(08.02.2016, 15:53)MC96 schrieb: Habe meine Karten letzte Woche beim Scheiben-Doktor gekauft. Wurde aber nicht vom Verein kommuniziert, dass es die Tickets dort mittlerweile auch gibt. Anfangs hieß es nur im Fan-Shop, danach kam keine weitere Info mehr.

Danke für die Infos, gut zu wissen.

Ich verstehe ja, das man erstmal versucht über den Shop einige Karten abzuverkaufen, damit die Langenhagener über Eventim nicht an zuviele Karten kommen, aber immer extra 25 km für Derbykarten ist dann doch immer etwas doof und das nächste Spiel, daß ich gucken könnte wäre das am 28.02, das wäre mir dann etwas knapp zum Derbykarten kaufen.
Zitieren
#8
Ich glaube nicht, dass das der Grund ist.
Bei dem großen Interesse der 25 schwarzen Kaputzenpullis, bleiben noch genügend Karten für den freien Verkauf! :-)
Wahrscheinlich eher technisches Versäumnis...
Zitieren
#9
Vielleicht, und das wäre meines Erachtens gut, ist der Gedanke ja auch, die Zuschauer die immer kommen sollen primär die Karten haben. Immrehin gibt's die schon seit dem.26.12 und da waren einige Heimspiele bei denen man die Karten holen konnte. Und ich finde halt auch die Leute sollen zuerst die Karten haben die immer/häufig kommen. (ich entschuldige mich schon im voraus bei allen weit weg wohnenenden die es nicht so oft schaffen, aber von den 2000 die gegen die Scorps kommen und sonst nicht, werden das nicht so viele sein).
Zitieren
#10
Ab sofort gibt es die Karten auch bei Eventim: https://www.eventimsports.de/shop/378/home
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste