Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
#21
(26.02.2016, 12:42)Maroste 88 schrieb: ich gewinne lieber gegen die komplette Truppe......

dann brauch ich mir hinterher keine Ausreden anhören !

Das stimmt schon, aber wer sich selbst rausschießt, hat schließlich dann mal Pech. Als bei uns so viele verletzt waren, haben die, bzw. eigentlich keiner  Rücksicht auf unsere dezimierte Mannschaft genommen, sondern noch versucht, die letzten guten Spieler so zu checken, dass über diese Spielweise ein Punktgewinn geholt wird.

Deshalb werde ich mir keine Gedanken machen, wie wir gewinnen und wenn die Wedemärker oder Neuwied denen ordentlich einheizen, würde es mich nur freuen.

Wer unfair spielt kann…….. Zwinkern 

Und da unsere Schiedsrichter schon dafür sorgen, dass wir nicht "bevorzugt" werden, ist mir jeder Sieg gegen die recht.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#22
(26.02.2016, 12:45)ernie schrieb:
(26.02.2016, 12:42)Maroste 88 schrieb: ich gewinne lieber gegen die komplette Truppe......

dann brauch ich mir hinterher keine Ausreden anhören !

Auf jeden Fall!
Nur schade das es das letzte Spiel ist, sonst hätte sich den Goller ruhig mal jemand vornehmen können... Angst

Wieso das macht der doch immer selber. Oder wer stolperte da bei uns übers Eis, und riss sich dabei beinahe das Bein aus? Zwinkern 

Und dann gibt es da ja noch heute abend das Umlandderby. lachen
Zitieren
#23
Stimmt wohl ;-)

Dann kann ja Don Camillo mal zeigen was er kann :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
der Dieter wird seine Jungs schon richtig einstellen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
wir brennen fürs Derby

[Bild: ECH-Team-frei-web-a.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Das wird echt ein Mega Spiel. Nicht nur Derby, was alleine ausreichend für einen Hexentanz ist. Nein, mit einem Sieg bist du 2. oder 3., bei einer Niederlage tippe ich auf Rang 5..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#27
Ist anscheinend noch nicht ausverkauft. Lt. Eventim noch 113 Stehplätze.
Tennis oder was ??? Nase bohren
Zitieren
#28
Sonntag und zu viele Derbys..Kenne einige die sagen,och nö nicht schon wieder.
Zitieren
#29
Ich frage mich warum du es schon wieder so negativ sehen muss?! Es sind noch knapp 100 Karten zu haben. Übermorgen ist das Spiel und es wird garantiert ausverkauft sein. Und wenn nicht sind es trotzdem 4.000+. Zu kritisieren gibt es hier eigentlich nichts.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#30
Eigentlich wird ja auch gar nichts kritisiert, nur festgestellt. Das letzte Derby war glaub ich schon 5 Tage vorher ausverkauft. Aber das war ja auch an einem Freitag...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste