Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
#96
Das Derbyfieber ist jetzt schon, einige Stunden vor Spielbeginn, kaum noch zu steigern.

Wir können der Saison mit einem Sieg jetzt schon die Krone aufsetzen, unabhängig was noch in den Play-Offs passieren wird.

Mit der Mannschaft, nach den Krankheiten und Verletzungen, sind wir bei einem Sieg Dritter. Nur Duisburg und Tilburg vor uns, aber die Topteams aus dem Osten Leipzig und Halle, und aus dem Westen Essen, Neuwied und Herne hinter uns.

Es ist einfach nur geil was die Mannschaft, der Trainer und die Verantwortlichen bisher geleistet haben. Mein Lieblingsbeispiel McGowan nachverpflichtet für Pohanka. Für mich der "Königstransfer" und ein "zweiter" Pohanka.

Ich gehe davon aus, das der Pferdeturm heute in seinen "Grundfesten" erbeben wird und wir uns die drei Punkte holen werden.
Ich hoffe, dass das Spiel auf dem Eis "fair" und ohne Sperren oder Verletzungen beendet wird.

Also lasst uns Langenhagen, unter Mithilfe von Neuwied, auf den siebten Platz "befördern" und dann geht die Prost Feiern Partytime ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von Otto - 06.03.2016, 10:38
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von eisdielenposer - 06.03.2016, 11:57
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von eisdielenposer - 07.03.2016, 20:23
RE: 42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016) - von eisdielenposer - 10.03.2016, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste