Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Das 360 Grad Video vom Derby
#11
(21.01.2016, 11:17)Thompson schrieb: Technisch echt supergeil! Manchmal friert bei mir das Bild ein. Und grad bei den Szenen in der Kurve gibt es ein paar "Zombie"-Gesichter welche wohl nicht richtig zusammengerechnet wurden. Aber insgesammt echt beeindruckend!

Wollen wir hoffen das es "wohl" an der Technik liegt lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
Das ganze wurde ja laut FB Nachricht als TRAILER beworben...
dementsprechend wird da ja wohl noch ein "kompletter" bzw. längerer Film über das Derby am Entstehen sein...


Ankündigung Derby 360° Trailer
In Zusammenarbeit mit ‪#‎TVN‬ wurde ein toller Derbysieg am 08.01.2016 gegen die Langenhagen Scorpions gedreht.
Die Aufnahmen sind im 360°Grad Modus gefilmt worden. Ihr könnt noch einmal ‪#‎live‬ im Stadion sein. Mit dem 360° Modus bekommt ihr ein fazinierendes Erlebnis vermittelt.
Mittwoch kommt der Trailer online
Zitieren
#13
Das Wort Trailer taucht in der eigentlichen Meldung aber nicht mehr auf, ebenso bei Youtube.
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.
Zitieren
#14
Schade wär's schon. Von den Derbys 2013 und 2014 gab es jedenfalls auch Spielzusammenfassungen. So einige Spielszenen hätte ich mir schon gerne noch mal angeschaut. So ganz entspannt. Zwinkern Popcorn
Zitieren
#15
Da muss sich vermutlich nur jemand finden, der die Trainervideos schneidet.
Zitieren
#16
also ich denke da kommt noch was:

a: das ganze sieht mir noch ziemlich nach Rohfassung aus
b: wie gesagt, bei FB wurde das als Trailer angekündigt.
c: die ganze 360° Technik bau ich doch nicht bei so einem Spiel auf, um dann einen 4 min. Film zu machen, in dem Eindrücke von Torjubeln usw. so gut wie komplett fehlen.
d: will ich einfach sehen :-)
Zitieren
#17
Vielfach wurde noch gar nicht verstanden, dass man sich die Blickrichtung selbst auswählen kann. Es wird einfach Play gedrückt und durchgeguckt.
Zitieren
#18
Gerade mit dem Handy sehr witzig
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Selbst in Kanada jetzt bekannt.

http://www2.tsn.ca/bardown/Story.aspx?Th...&id=570991
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Lob und Anerkennung auch von mir. Allerdings bleibt das Bild doch immer wieder stehen :(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste