Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians
#71
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#72
Für mich eine sehr aufschlussreiche Pressekonferenz:

Zunächst einmal hat sich Caroll über die Schiesrichteransetzung und deren Leistung ansatzweise echauffiert. Ich gege da noch ein bisschen weiter: Schiedsrichter sollten objektiv sein, wenn sie das Eis betreten und für ein solches Spiel durch den Verband angesetzt sind. Es ist nicht das erste Mal, dass die Indians durch einen Schiedsrichter in dieser Saison massiv benachteiligt worden sind. Man denke z. B, nur an das Spiel gegn die Krüstchen und Brodnicki, der mit der Leitung dieses Spiels massiv überfordert war. Die schlechte Schiedsrichterleistung war auch der Grund, weshalb ich gestern en Liveticker nach ca 30 Minuten ausgemacht habe, ich kann es einfach nicht ertragen, wenn eine Superleistung der Indians durch solch schlechte Schiedsrichterleistungen negativ beeinflusst werden.

Aus den Worten von Caroll war weiterhin zu entnehmen, dass gegen Duisburg vermutlich nur 13-14 Spieler auflaufen werden, was damit die Chancen auf Punkte gegen die Füchse sehr stark zusammenschrumpfen lässt. ein Dank an die Schiri mit seiner Pfleiferei von gestern.
Zitieren
#73
Ich muss es einfach nochmal loswerden, ich hatte nicht das Gefühl das man uns von Schiedsrichterseite aus benachteiligt hat.

Der hat einfach von Anfang an grottig und kaum nachvollziehbar gepfiffen, dazu noch die Linesman die ständig im Weg standen oder den Puck an den Schuh bekamen. beten 
Die ersten zwei Strafen gegen Leipzig (aus denen 2 Tore für uns gefallen sind) sind doch eher Benachteiligung für Leipzig, oder? Vor allem weil es meiner Einschätzung nach Strafen waren die er ausgesprochen hat um von  Anfang an jegliche Nicklichkeiten zu unterbinden. 

Ja, ich bin auch der Meinung das die Schiedsrichterleistung gestern unter aller Sau war ABER für beide Mannschaften!
Zitieren
#74
Für mich hat sich das aber wenn man Carroll genau zuhört,so angehört das Schütt wohl nicht ganz so "Schwer" verletzt ist, und das Duris wohl wieder spielen wird..Hartmann muss man schauen.
Lieber etwas vorsichtiger argumentieren als "Erwartungen" schüren.Gehe davon aus, das Schütt Duris und Hartmann spielen werden,so ein Gefühl. Ansonsten schon unglaublich was die Truppe leistet.
Sollte sie in den Play Offs endlich mal komplett sein, so ist vieles möglich.....egal wie das Spiel am Freitag ausgeht.
Zitieren
#75
Jeder nimmt das Gesagte anders auf, sollten Schütt, Duris und Hartmann am Freitag wieder dabei sein, wäre das natürlich schön.
Zitieren
#76
Vielleicht will man Duisburg auch etwas im unklaren lassen. überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#77
Konnte an diesem Wochenende beide Spiele der Hannover Indians live mit erleben. Besonders das Spiel am Pferdeturm gegen den Favoriten aus Tillburg war schon eine Augenweide und hatte über weite Phasen vom Tempo her, DEL II Niveau! Für jedermann war ersichtlich, dass hier ein Team auf dem Eis agiert wo jeder für jeden kämpft, läuft und ackert um jede Scheibe und das bis zum Schlusspfiff! Bemerkenswert auch der Kampfgeist sowie Einsatz in Leipzig, als nach dem Ausfall von Routinier Schütt, nur noch 4 Verteidiger im Einsatz waren. Dies ist schon mehr als beachtlich und verdient höchsten Respekt. Bedenkt man noch die Verletztenliste über den ganzen bisherigen Saisonverlauf. Man sieht dass hier die Mischung aus Erfahrenen und Jungen Spielern richtig zusammen gestellt wurde, hoffentlich bleibt diese Truppe inklusive Pohanka, Caroll sowie Stolikowski und Sulkovsky über diese Saison hinaus zusammen. Hier wächst was zusammen! Erwähnt werden muss auch einmal, welches Vertrauen Trainer Fred Caroll sowie sein Assistent Stoli den jungen Spielern entgegen bringen, nur so können sich diese weiter Entwickeln. Wehrmutstropfen bei beiden Partien waren die z.T. völlig indiskutablen Schiedsrichter Leistungen. Wo sind hier die DEB Schiedsrichter-Beobachter? Zum Schluss möchte ich den Indians noch Gratulieren zu den 5 Punkten und wünsche Ihnen alles Gute sowie viel Kraft und Glück für die anstehenden Spiele.
Zitieren
#78
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste