Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians
#31
Schön den besten und überragenden Verteidiger kaputt checken könnte auch ne Masche sein! Gerade wo mit Bove und Hartmann ja noch zwei gute Verteidiger fehlen! So sehe ich für Fr.ganz schwarz
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Wenn man davon ausgeht, dass Casper immer recht objektiv berichtet, dann kann man nur sagen, es mal wieder eine Westmannschaft im Osten besch ......

Für Freitag können wir uns schon jetzt aufs Party machen vorbereiten, wenn Schütt auch ausfallen sollte .......   beten beten
Zitieren
#33
Diese Leipziger ars... Öcher!! Schade , dass Adam nicht mehr da ist . da kommen Erinnerungen hoch.
Zitieren
#34
Man könnte auch dazu sagen: "die gegnerischen Schlüsselspieler gezielt aus dem Spiel nehmen."
Gefällt mir nicht
Zitieren
#35
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

und sofort nein ....
Zitieren
#36
(24.01.2016, 18:32)Hartor schrieb: Diese Leipziger ars... Öcher!! Schade , dass Adam nicht mehr da ist . da kommen Erinnerungen hoch.

Aber nicht nur auf dem Eis.
Da gibt's auf der Tribüne auch genug davon.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#37
Ein Punkt scheint schon mal sicher.
Zitieren
#38
(24.01.2016, 18:56)Indianer39 schrieb:
(24.01.2016, 18:32)Hartor schrieb: Diese Leipziger ars... Öcher!! Schade , dass Adam nicht mehr da ist . da kommen Erinnerungen hoch.



Aber nicht nur auf dem Eis.

Da gibt's auf der Tribüne auch genug davon.

Ich finde das solche Äußerungen hier nicht hingehören! Und die Leipziger Fans die beim letzten Spiel bei uns waren, waren weltklasse!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#39
also daaaamals , bei dem spiel wo es schon beim warmmachen ne massenkeilerei aufm eis gegeben hat , da waren unter den leipsch-fans auch nur vollpfosten . sowas aggressives hab ich vorher nur beim fussball gesehen . viele anständige gibt es unter denen wohl nicht !
Zitieren
#40
Wieder eine grandiose Leistung.

Das Foul an Schütt werde ich mir erst mal anschauen bevor ich Eichelkraut selbiges wünsche Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste