Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians
#72
Für mich eine sehr aufschlussreiche Pressekonferenz:

Zunächst einmal hat sich Caroll über die Schiesrichteransetzung und deren Leistung ansatzweise echauffiert. Ich gege da noch ein bisschen weiter: Schiedsrichter sollten objektiv sein, wenn sie das Eis betreten und für ein solches Spiel durch den Verband angesetzt sind. Es ist nicht das erste Mal, dass die Indians durch einen Schiedsrichter in dieser Saison massiv benachteiligt worden sind. Man denke z. B, nur an das Spiel gegn die Krüstchen und Brodnicki, der mit der Leitung dieses Spiels massiv überfordert war. Die schlechte Schiedsrichterleistung war auch der Grund, weshalb ich gestern en Liveticker nach ca 30 Minuten ausgemacht habe, ich kann es einfach nicht ertragen, wenn eine Superleistung der Indians durch solch schlechte Schiedsrichterleistungen negativ beeinflusst werden.

Aus den Worten von Caroll war weiterhin zu entnehmen, dass gegen Duisburg vermutlich nur 13-14 Spieler auflaufen werden, was damit die Chancen auf Punkte gegen die Füchse sehr stark zusammenschrumpfen lässt. ein Dank an die Schiri mit seiner Pfleiferei von gestern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 18:48
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 19:49
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von 96Indianer - 24.01.2016, 22:12
RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - von Indianer41 - 25.01.2016, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste