Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36.Spieltag Langenhagen-Indians
#1
Tickets für Langenhagen
Zitieren
#2
Zitat:Die Fanclubs „DKK & Freunde“ und ECH Fanclub Wikinger Hannover haben sich zusammen getan und haben für diesen Tag ein bisschen was organisiert. Wir denken, dass das TEAM unsere volle Unterstützung, gerade an diesem Tag, mehr als verdient hat!

Seit Wochen erfreut uns unsere Mannschaft mit ECHter Leidenschaft, Kampf, Siegeswillen und dem einen oder anderen spielerischen Sahnehäubchen! Und das alles, obwohl die Saison aufgrund der Verletzungen unter keinem guten Stern steht und die Jungs jedes Mal bis an ihre Leistungsgrenze gehen müssen. Aber es lohnt sich: Von Platz 2 bis 9 ist noch alles drin, also sogar das Heimrecht in der ersten PlayOff-Runde. Dafür sollten wir ALLE ALLES GEBEN und die Mannschaft unterstützen. Beim ersten Derby in Langenhagen war unser Team schon dicht dran am Sieg. Jetzt ist es an der Zeit, dort den ersten Sieg einzufahren!!! Dafür brauchen wir Euch ALLE…..

+++++ TICKETS +++++
Tickets könnt Ihr ab sofort bestellen! Alles weitere dazu erfahrt ihr auf der Webseite der ECHten Hannoveraner, aber hier die Kurzfassung:

1.) Wir haben insgesamt 200 Tickets zugesichert bekommen (150 Steh-, 50 Sitzplätze). Durch die Unterstützung unserer Partner & Sponsoren können wir diese Tickets zum Preis von 12€ anbieten. Dazu genügt es, sich per Mail die Tickets zu reservieren, beim Heimspiel am 29.1. zu bezahlen (oder auch dort noch anzumelden inkl. Bezahlung) und am 5.2. beim Heimspiel gegen Essen die Tickets abzuholen. Detaillierte Infos auf der Webseite: www.echte-hannoveraner.de

2.) 200 Karten ist natürlich lächerlich wenig. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann sich auch online über Eventim Karten sichern! Der Gästeblock und die Stimmungszentrale wird über dem Block U2 bzw. neben dem Block U3 sein. Wir wissen, die Karten sind teurer, als ihr es gewohnt seid, aber denkt in erster Linie an die Mannschaft, die sich über Eure Unterstützung freuen und diese auch brauchen wird! Link: https://www.eventimsports.de/ols/scorpions/de/Tageskarten/channel/shop/areaplan/venue/event/58441

Unter allen Indians-Fans, die für das Auswärtsspiel in Langenhagen ein Ticket erworben haben, wird es eine Überraschung geben. Sobald wir es offiziell verkünden können, werden wir das tun! Aber es lohnt sich, vertraut uns!

+++++ ANREISE & WARM-UP +++++
Was wäre eine Auswärtsfahrt ohne vernünftiges Warm-Up? Richtig, darum wird es zwei Treffpunkte für Indians-Fans geben:
Die Wikinger starten an dem Tag mit der traditionellen „Warm Up Party“ in Toddys Wigwam. Los geht es um 15 Uhr. Gegen 18 Uhr brechen wir dann auf in Richtung Bhf Hannover-Kleefeld, damit wir mit der S3 um 18.20 Uhr vom Bhf Hannover-Kleefeld aus Richtung Stadtmitte fahren, um die weiteren Indians-Fans einzusammeln.

Übersicht:
18:00 Uhr Aufbruch aus Toddy’s Wigwam zum Bhf Hannover-Kleefeld

18:20 Uhr (Gleis 1) Hannover-Kleefeld / Abfahrt mit der S3 Richtung Hannover Hbf
18:24 Uhr (Gleis 13) Ankunft am Hbf Hannover

18:35 Uhr (Gleis 2) Hannover Hbf / Abfahrt mit der S5 Richtung Hannover-Flughafen
18:46 Uhr (Gleis 3) Ankunft Langenhagen-Mitte

Gemeinsamer Marsch zur Eishalle Langenhagen.
Bitte nutzt Gruppen-Tickets, sodass der Fahrpreis pro Person nur 3,10€ beträgt.

+++++ PROUD TO BE AN INDIAN +++++
Wir wissen, dass viele von Euch, aus den unterschiedlichsten Gründen, nicht nach Langenhagen fahren wollen, aber es ist an der Zeit, Flagge zu zeigen (im wahrsten Sinne des Wortes), für uns, aber vor allem fürs TEAM!!! Diese MANNSCHAFT hat unsere Unterstützung verdient und wir hoffen auf zahlreichen Besuch aus der Landeshauptstadt!

Wir haben noch ein paar weitere Ideen, an denen wir noch arbeiten. Sobald hier alles in trockenen Tüchern ist, werden wir euch natürlich informieren. Wir können euch nur empfehlen: Ticket kaufen und das Derby zu einem Heimspiel machen… wir zählen auf EuCH!

Quelle: Facebook.
Zitieren
#3
Ein Indians Sieg wäre da mal angebracht,damit wir die Bude da in Grund und Boden feiern können.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#4
Hoffentlich holen sich diesmal genug Leute die Tickets damit wir die Blöcke U2 und U3 in eine echte Gästekurve verwandeln können !!!
Zitieren
#5
Ich hab leider Schicht... Gefällt mir nicht 
Aaaaber: beim Rückspiel nicht *freu*
Zitieren
#6
Zitat:*** Derby in Langenhagen am 12.2 // VVK-Update ***
Hallo liebe Indians-Fans,
bereits mehr als die Hälfte der 200 Karten des Gästekontigents wurde schon vorbestellt. Der Run auf die Tickets ist groß und die Mannschaft hat es allemal verdient! Wenn Du auch in Langenhagen dabei sein willst, dann solltest Du Dich sputen…

…aber wie? Ganz einfach:
1.) Ticket per Mail an sascha.hartung@deb-online.de reservieren
2.) Freitag (29.1.) beim Heimspiel gegen Duisburg am Fan-Container das Ticket bezahlen
3.) Freitag (5.2.) beim Heimspiel gegen Essen das Ticket abholen
Hinweis: Wer seine Ticketbestellung am 29.01. nicht bezahlt, verliert sein Anrecht auf die Karte. Wer einen Sitzplatz möchte, möge dieses bitte mitteilen, damit wir die Wünsche berücksichtigen können.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir online unter folgendem Link https://www.eventimsports.de/…/s…/areaplan/venue/event/58441 Dir eine Karte in dem Block U03 zu sichern! Wir machen das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel, aber nur mit DEINER Unterstützung!

Warum?
Weil die Mannschaft die bestmögliche Unterstützung einfach verdient hat! Weil wir nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf den Rängen die Nr. 1 der Stadt sind! Weil… weil… weil…

…wir morgen noch eine geile Überraschung bekanntgeben können, die alle Indians-Fans betrifft, die sich für das Derby am 12.2. in Langenhagen ein Ticket gekauft haben. Dabei ist es völlig unabhängig, ob das Ticket für den Gäste- oder einen der benachbarten Blöcke gilt! Wir zählen auf EuCH!

Quelle: Facebook
Zitieren
#7
Ich habe meine Karte für Block U3 schon seit Verkaufsstart. Es gibt in U3 noch über 180 Sitzplatzkarten.
Ich hoffe, das außer den derzeit angebotenen vorzubestellenden Karten auch der "Run" auf diese Karten
beginnt.
Wenn ich als Indians-Fan mit Bus oder Auto zu anderen Auswärtsspielen fahre, das entsprechende Geld investiere und hier nur einen
"Kurztrip" unternehmen muss, kann ich die "Zurückhaltung" diese "Auswärtsfahrt" betreffend, nicht nachvollziehen.
"In diese Halle kriegen mich keine zehn Pferde", "Bei den Scorpions-Fans. Man sieht doch schon wie sie sich bei uns benommen
haben" sind nur zwei der Aussagen die ich gehört habe.
Kann ich nicht nachvollziehen. Entweder ich unterstütze die Indians "auswärts" oder nicht.
Wie schon geschrieben hat es die Mannschaft mehr als verdient, das in Langenhagen nicht nur eine relativ "geringe" Anzahl an Fans beim Spiel zu sehen sind.
Die Ergebnisse waren bisher ja nicht positiv. Allerdings haben sie  beim letzten Derby trotz der Niederlage eine Klasseleistung
abgeliefert.
Außerdem habe ich mit Scorpionsfans während der Drittelpausen auch angeregte "sachliche" Gespräche geführt.
Wenn man am 12.02.16 dann die Halle bei Spielbeginn in "Augenschein" nimmt, sind hoffentlich der komplette Bereich U2 und der größte
Teil Block U3 von Indians-Fans in Beschlag genommen.
Zitieren
#8
Geht diese dämliche Diskussion schon wieder los?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
(27.01.2016, 15:13)Stephan schrieb: Geht diese dämliche Diskussion schon wieder los?

Es soll keine neue Diskussion entfacht werden. überlegen

Aber es muss doch wohl erlaubt sein, seine Meinung von vor längerer Zeit, heute noch einmal zu äußern.
Zitieren
#10
Jedem dass seine.
wer jetzt noch kauft kann nur Indianer oder Eventzuschauer sein.
Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber ich brauch das nicht, das Spiel dort. Cool fänd ich das schon, wenn die vor nur 700 Leuten spielen würden. Klar schuld wären in der Presse wir, die würde nicht erkennen dass es halt keine (kaum) Langehagener gibt, und das Produkt nen Witz ist.
Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß (nehmt Euch dafür Ohropax mit sonst ist der Lärm der aus den Boxen kommt um zu vertuschen das nur für die Gästemannschaft gesungen wird unerträglich) und bringt 3 Punkte mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste