Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36.Spieltag Langenhagen-Indians
Recht hat der BlueLiner aus dem Bauernländle, in der Pause vor den Penaltys, haben die Sicherheitsleute eine Indianer auf dem Boden festgemacht. Zur besagte Zeit war in der Toilette noch alles i. O. , wenn man mal von dem hinteren Pissoir absieht, was mit einer Mülltüte abgedeckt war, das war allerdings auch schon beim letzten Derby schon defekt.
Auch die Rangelei unten am Bierstand habe ich mitbekommen. Sagt aber auch nichts über den Hergang aus.
Ich kann nur sagen , das draußen am Kassenfenster 2 Typen ohne Trikot gestanden haben und stänkerten. Ich habe mir immer kurz vor Drittelende mein Bier da draußen vom Bierstand geholt. Ich kann nur sagen, es wäre nicht schwer gewesen, die Lage eskalieren zu lassen, hätte nur drauf eingehen müssen. Hatte aber wohl einen guten Tag ;-)
Zitieren
ich sage mal danke an alle indianer die in der halle waren . richtig geile stimmung . warum war das beim ersten derby nicht so ?
herr stichnoth war auch sehr nett beim ausschank sowie alle die hinterm tresen standen . auch die paar langenhagenzuschauer die sich in U3 verirrt haben waren sehr umgänglich und man hatte nette gespräche .
tja , und was das spiel angeht top !!! und der schluss ? sch... !
Zitieren
Damit dürfte Ackers für morgen gesperrt sein oder?
Zitieren
Nein, das war erst seine zweite 10er.
Zitieren
(13.02.2016, 11:31)Indianer39 schrieb: Mal was zum Spiel aus dem "Airport-Forum",
Kopiere das einfach mal hier rein.



Von BlueLiner26

Gibt aber eine Sache die mir heute Morgen den Blutdruck in die Höhe schießt:
"Am Ende hieß es 4:3 (0:1, 1:1, 2:1) für die Scorpions im Nachbarschaftsduell, das nicht nur auf und neben dem Eis friedlich verlief..."

(Zitat aus der Haz, Artikel: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport...chen-Hannover-Scorpions-und-Indians)


1. Ich habe mehrere "kleine Prügeleien/Rangeleien" gesehen, direkt unten an der Bande zwischen Fans, unter Anderem war wohl der Fanbeauftragte der Indians mittendrin.

Davon wird natürlich nichts erzählt, egal wer wie angefangen hat.

2. Die Spender für Seife, Papier etc. in den Toiletten sind jedes Heimspiel heile, komischerweise sind alle beim gestrigen Spiel gegen die Indians mutwillig zerstört worden! Zufall? Ich glaube nicht. Ich möchte hier ein "Vorurteil" verkünden, allerdings ist das doch äußerst seltsam.


Natürlich verschweigt sowas die Presse, einerseits gut, um die Gemüter zwischen den Clubs zu beruhigen und kein neues Streitthema zu starten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Nachrichten voll mit diesen Aktionen gewesen wären, wenn das am Turm passiert wäre. Dann wären wieder schöne große Artikel in der Zeitung.
Dennoch bin ich froh über das Ergebnis und dankbar, dass es doch einige freundliche und respektvolle Indians-Fans gibt, die gestern beim Derby anwesend waren.

Hallo BlueLiner26, ich hoffe, dass Dich dieser Post irgendwie erreicht.

1. Die Indians haben zur Zeit keinen Fanbeauftragten. Unser ehemaliger Fanbeauftrager stand fast die ganze Zeit vor, während und nach dem Spiel im unteren Drittel vom Block U2. Dort war er auch dauerhaft Ansprechpartner für Sicherheitsdienst und Polizei, obwohl es nicht mehr machen müsste. Danke dafür!
2. Da Du das Wort wohl benutzt, hast Du wohl diese Information vom Kollegen eines Schwagers, dessen Nachbarstochter sie aus sicherer Quelle gehört hat. Manchmal ist es besser nichts zu schreiben, als Halbwahrheiten oder Gerüchte zu verbreiten.
3. Beim nächsten Derby können wir uns gerne mal bei einem Getränk unterhalten. Zum Wohle!!!
4. Ja, es gab Rangelein. Aber von beiden Fanlagern. Diese passieren bei 95% aller Großveranstaltungen. Dort berichten NP und HAZ auch nicht, dass XY rausgeflogen ist oder CE sind mit DD kurz in der Wolle hatte. Ein großes Dank geht hier von mir an den Sicherheitsdienst in der Halle, der stets aufmerksam und freundlich, aber bestimmend in den richtigen Situationen war. Auch waren die Jungs und Mädels super konsequent bei einigen Querschlägern auf beiden Seiten. Ich werde hier ganz bewusst nicht auf die Situationen eingehen, weil das zu nichts führt.
5. Die Sachbeschädigungen sind einfach nur sch... und die Verurteile ich, wie wahrscheinlich 95% aller Indiansfans. Leider gibt es auch hier auf beiden Seiten einige Unverbesserliche.
Zitieren
Zitieren
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste