Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36.Spieltag Langenhagen-Indians
#11
zack , 4 karten bestellt . wir lassen uns dieses wichtige spiel für die mannschaft direkt vor der haustür von irgendwelchen verbitterten möchtegern altfans nicht kaputt machen !!!
die mannschaft hat unterstützung verdient , nach den letzten tollen spielen !
Zitieren
#12
Ich habe auch schon 3 im Sacke. Ich freue mich auf das Spiel. Letztes Mal waren wir dicht dran am Sieg, bin guter Dinge, das irgendwann der Knoten platzt.
Zitieren
#13
Irgendwann müssen wir in Langenhagen ja mal punkten, und das werde ich mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen!
Zitieren
#14
Zitat:***Verlosung unter Derby Ticket Käufern***
Wir haben EuCH ja eine Überraschung versprochen. Jetzt ist es an der Zeit diese zu lüften. Auch unser Team hat hier seine Unterstützung zugesagt. Dafür schon mal Danke vorab!

Alle die sich ein Ticket über die ECHte Hannoveraner gekauft haben, oder dieses noch tun, nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Wer sein Ticket anderweitig gekauft hat, kommt mit diesem bitte am Freitag zum FP Container und lässt sich für die Verlosung registrieren. Die Fanclubs DKK & Freunde und ECH Fanclub Wikinger Hannover sponsern ein Trikot der aktuellen Saison, mit den original Unterschriften des kompletten Teams. Dazu verlosen wir 8 Plätze für ein Fussball Spiel, zusammen mit dem Team. Das Team spielt am freien Montag immer in einer Sporthalle. Sollte das ganze, einem der Gewinner, nicht "zusagen" wird sich hier eine alternative finden. Die Verlosung der Gewinne werden wir dann im Laufe der nächsten Woche vornehmen.

Wer also noch kein Ticket für den 12.2. hat, kann sich dieses noch bis morgen vorbestellen (Mail an sascha.hartung@deb-online.de).

Sollte es dann noch Resttickets geben, könnt ihr diese am Freitag beim Heimspiel bestellen. Das alles am FP Container. Wer einen Sitzplatz möchte, dieses dann bitte einfach mit angeben in der Mail oder aber am Container. Die Abholung der Tickets kann dann am 5.2., beim Heimspiel gegen Essen erfolgen. Ansonsten könnt ihr Tickets auch online bestellen (am besten im Nachbarblock U3). https://www.eventimsports.de/…/s…/areaplan/venue/event/58441

Lasst uns alle zusammen richtig Gas geben und Langenhagen rocken! Seid ihr dabei?
Quelle: Facebook
Zitieren
#15
Zitat:***Letzte Chance auf Derby Tickets, ....***

...für das Spiel in Langenhagen, habt ihr heute! Es gibt nur noch wenige Restkarten für den Gästeblock! Also bis heute Mittag einfach eine Mail an sascha.hartung@deb-online.de schreiben, oder aber im Stadion, am FP Container, vorbestellen (und bezahlen) und beim nächsten Heimspiel abholen.

Ansonsten könnt ihr natürlich weiterhin auch Sitzplatz-Tickets online bestellen (am besten im Nachbarblock U3). https://www.eventimsports.de/ols/scorpio...vent/58441

Wer sein Ticket über die ECHten Hannoveraner bestellt nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Wer sein Ticket anderweitig gekauft hat, muss sich mit diesem, heute am FP Container registrieren lassen um teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es:
- 1 Trikot der Saison mit original Unterschriften des ganzen Teams
- 8 Plätze für ein Fussballspiel in der Halle mit der Mannschaft

Die Verlosung werden wir im Laufe der nächsten Woche durchführen. Die Gewinner werden wir dann über unsere Seiten bekannt geben.

ABER DAS WICHTIGSTE ist, dass ihr HEUTE zum Eisstadion am Pferdeturm kommt, um das Team gegen den Spitzenreiter aus Duisburg anzufeuern! Die haben Eure Unterstützung mehr als verdient. Und wenn ihr dann schon mal da seid, dann könnt ihr auch gleich Tickets für das Spiel in Langenhagen reservieren und bezahlen…

Auf geht's Hannover!

Quelle Facebook
Zitieren
#16
U3 füllt sich auch langsam. Auf nach Langenhagen!
https://www.eventimsports.de/ols/scorpio...vent/58441
Zitieren
#17
(07.02.2016, 22:35)nordstadtapache schrieb: U3 füllt sich auch langsam. Auf nach Langenhagen!
https://www.eventimsports.de/ols/scorpio...vent/58441
Gefällt mir Applaudieren

Ich gehe mal davon aus, das in U3 dann auch fast nur Indians-Fans sind.
Zitieren
#18
Gestern Abend zwei Karten für U3 bestellt :-)
Zitieren
#19
Zitat:***Gewinne,Gewinne,......***

Vor dem gestrigen Treffen der offiziellen Fanclubs haben wir die Gewinner des Treffens mit dem Team und den Gewinner des Trikots ausgelost. Die Gewinner zum Treffen mit der Mannschaft heißen:

- Philipp Schünemann
- Gisela Peter
- Florian Specht
- Frank Herrmann
- Jörg Volker
- Harzer Indianer
- Silke Mann
- Sascha Gleitze

Das Wunsch Trikot mit Unterschriften des kompletten Teams geht an:
- Adrian Stegen

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß!

Für die nächste Woche haben wir uns noch etwas für euch einfallen lassen, um euch auf das Derby am nächsten Freitag ein zu stimmen. Lasst euch überraschen......

Die Preise sind verlost, trotzdem heisst es weiter Tickets kaufen! Viele haben sich auch schon mit Tickets in U3 eingedeckt. Auch das ist natürlich weiterhin möglich, auch online: https://www.eventimsports.de/…/s…/areaplan/venue/event/58441
Also runter vom Sofa und Langenhagen rocken.....

Quelle: Facebook, letzte Woche
Zitieren
#20
Anlässlich der engen Tabelle mal eine Frage...

Bei Punktgleichheit zählt das Torverhältnis oder die direkten Vergleiche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste