Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
36.Spieltag Langenhagen-Indians
#31
Hab noch ne Karte für Freitag in U4 abzugeben
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
(09.02.2016, 15:33)Boomer schrieb: Bei DaRoss habe ich bei solchen Äußerungen den Verdacht, es handelt sich um Ole Zwinkern

ja? weil? Zwinkern

Ich finds gut, dass es endlich wieder so etwas wie ein "Inside" gibt! Gute Arbeit, Waldemar...
Zitieren
#33
Kann jemand kurz schreiben was im Radio so gesagt wurde?
Zitieren
#34
Nichts wichtiges. Für Sonntag ist etwas zum Valentinstag geplant.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
(09.02.2016, 15:35)andrasch schrieb:
(09.02.2016, 15:33)Boomer schrieb: Bei DaRoss habe ich bei solchen Äußerungen den Verdacht, es handelt sich um Ole Zwinkern

ja? weil? Zwinkern

Ich finds gut, dass es endlich wieder so etwas wie ein "Inside" gibt! Gute Arbeit, Waldemar...

Wegen der prägnanten, kryptischen Ausdrucksweise...
Zitieren
#36
Laut Eventim gibt es keine Karten mehr für Freitag lachen
Zitieren
#37
fällt mir jetzt erst ein . vielleicht hätte man mal ne aktion starten können . stehplatz und U3 kleine fähnchen verteilen ( damit die spieler sehen das einige fans hinter ihnen stehen ) . oder nen konfettiregen , glaube das war im del finale bei ingolstad . sah schon ganz geil aus !
Zitieren
#38
(10.02.2016, 15:53)tommy72 schrieb: oder nen konfettiregen , glaube das war im del finale bei ingolstad . sah schon ganz geil aus !

Das findet der Eismeister auch immer ganz geil. Zwinkern
Zitieren
#39
deswegen hab ich es ja geschrieben Zähne zeigen
haben doch genug fanclubs , irgendetwas muss doch mal passieren damit die sehen das wir da sind !!!
Zitieren
#40
Morgen ist es endlich soweit. Das nächste Derby in Langenhagen. Mit so vielen Indians-Fans wie noch nie.
Die 200 Karten (150 Stehplatz,50 Sitzplatz) sind verkauft. Der Block U3 (220 Sitzplätze) wohl auch zum größten Teil in "Indians-Hand".
In Block U4 sitzen, wie beim letzten Derby in Langenhagen, bestimmt auch noch Indians-Fans.
Insgesamt also wohl 350-400 Fans. Einfach nur "geil".
Es wird ein "hartes Stück Arbeit" werden, aber mit Unterstützung der Fans, und wenn die Mannschaft die Leistung der letzten Wochen abruft, vor allem bei den Top-Spielen,
werden die Indians die drei Punkte mit an den Pferdeturm nehmen.
Die Vorfreude aufs Derby, live dabei zu sein und den ersten Sieg in Langenhagen mitzuerleben ist bei mir nicht mehr zu steigern.
Nach dem Spiel ist dann bei den Indians-Fans in Langenhagen Feiern Partytime angesagt.

Auf geht's Jungs, holt euch den Sieg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste